Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Genau genommen hat jede Lokal mit Kommerz zu tun, genauso wie jedes Geschäft, jede Firma,...

Man kann dem Kommerz nicht ganz entkommen. Das wichtigste ist, dass der Kommerz den Fußball nicht zu stark beeinflußt. Ganz ohne Kommerz (Sponsoring) kommt heutzutage eh keiner mehr aus, aber sowas wie Red Bull geht natürlich zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es gab dasselbe ja schon bei der Pasching-Auswärtspartie. Wie das genau geht, weiß ich zwar auch nicht, aber es ist halt so...

war bisher 3x im goleador ein match anschauen. die zeigen IMMER alle rapidspiele in voller länge. hab mal gelesen, dass die so einen sondervertrag mit dem goleador haben. premiere filmt ja sowieso das ganze spiel (für die konferenz und die zusammenfassungen) und somit ist das kein problem. soweit ich weiss geht das über einen internetstream. einzig kommentator gibt es bei spielen die premiere nur in konferenz bringt keinen. dann redet immer einer vom goleador.

freibier gab es u.a. auch nach dem ersten auswärtssieg nach langer durststrecke. aber das war begrenzt. es gab eine bestimmte anzahl und das war eigentlich relativ rasch weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wenn das Goleador alle anwesenden Gäste gratis mit Bier versorgen würde, könnten sie gleich anschließend Konkurs anmelden 8P

Eigentlich logisch, diese Limitation ...

Und warum bin ich grad heute nicht in Wien? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wo waren eigentlich die ASBler im Goleador gegen Altach?

Ich hab keine gefunden, die ich kenne.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag