Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nur so aus interesse , was kann man in usbekistan sportlich machen , was man hier nicht kann ? :ratlos:

Usbeken jagen. und aus helikoptern springen. schmäh ohne, schon mal versucht in Österreich heliboarden zu gehen? Eben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Usbeken jagen. und aus helikoptern springen. schmäh ohne, schon mal versucht in Österreich heliboarden zu gehen? Eben. :)

hm man lernt nie aus :) Usbekistan , das Heliboarder - Zentrum :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
Tell him he's dreaming

jemand schon mal mit air india geflogen? wenn ja, erfahrungsberichte bitte :)

ja. War halbwegs in Ordnung.

Hat natürlich net wirklich die Klasse einer Top-Service Airline, war aber auf jeden Fall sehr bemüht.

Bzgl. Buchung usw. kann ich dir aber nix sagen, da es sich um einen "operated by" Flug im Auftrag der Emirates gehandelt hat.

Betraf übrigens einen Mittelstreckenflug (Dubai - Cochin). Wie sie innerhalb des Subkontinents wüten oder möglicherweise auf der Langstrecke brillieren kann ich dir net sagen.

Mehr Infos übrigens hier

(finds ganz lustig...is ein wenig wie "Fliegerquartett"

-> Zahl der verlorenen Flugzeuge der letzten 30 Jahre: 3

-> Tote in den letzten 30 Jahren: 346

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ja. War halbwegs in Ordnung.

Hat natürlich net wirklich die Klasse einer Top-Service Airline, war aber auf jeden Fall sehr bemüht.

Bzgl. Buchung usw. kann ich dir aber nix sagen, da es sich um einen "operated by" Flug im Auftrag der Emirates gehandelt hat.

Betraf übrigens einen Mittelstreckenflug (Dubai - Cochin). Wie sie innerhalb des Subkontinents wüten oder möglicherweise auf der Langstrecke brillieren kann ich dir net sagen.

Mehr Infos übrigens hier

(finds ganz lustig...is ein wenig wie "Fliegerquartett"

-> Zahl der verlorenen Flugzeuge der letzten 30 Jahre: 3

-> Tote in den letzten 30 Jahren: 346

wird langstrecke, Frankfurt - Chicago

werd mir die seite mal zu gemüte führen und schaun was da so alles drinsteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wenns irgendwie geht schau ich dass ich mit der AUA fliegen kann. Da weiss ich aus erster hand dass bei der sicherheit NICHT gespart wird. Aus demselben grund bringen mich keine 10 pferde in ein flugzeug bei dem der herr lauda seine hände im spiel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Airlines:

American Airlines: miese Linie, wie bei einer Heizdeckenfahrt um "Donations" an Bord gebettelt, alte Maschinen, shit Service-unfreundliche alte Amiweiber = NIE wieder (London-Miami-San Jose (Costa Rica) :mad:

Continental Airways: Super Service, nagelneues Flugzeug von San Jose - Newyark :)

Austrian: Wien - NY - Wien, Wien - Toronto - Wien = mit alter 767 geflogen, hin Economy, zurück Business. Business TOP, spitzen Essen. Durfte ins Cockpit mit Blick auf Eisberge - zum Niederknien! Ansonsten leider alte Flugeräte, speziell auf diesen Strecken! Nach Straßbourg mit einem Canadair Jet :super:

Air France: Newyark-Paris, brandneuer Flieger 757, eine Reihe für mich gehabt, Super Service! :)

(alte) Lauda Air: Gute Flieger, gutes Essen, freundliche Bedienung, mit 777 nach Kuala Lumpur, komplette Mittelreihe alleine gehabt = besser als Business! :king:

Fly Niki: Ibiza - fesche Serviermopeds, gutes Service :super:

Bangkok Airways: immer wieder ein Genuss, Preis unschlagbar, Landeanflug auf Koh Samui mit 717 ein Erlebnis ;)

Thai Air: Essen spitze, Flieger Top, sehr freundlich, Airport @ BKK so geil :D

Alitalia: sehr sehr verwegene Flugweise, aber irgendwie auch geil. Piloten fliegen die Geräte wie Jagdflieger, leider fast nur Männer als Saftschubsen :hää?deppat?:

Von Cagliari via Rom mit einer Avro (Tochterlinie) durch Gewitterfront - Beistrich in der Hose :nervoes:

SkyEurope: Billig, aber auf Flug nach Sofia mit einer ur alten Maschine aus Litauen (?) ganz in Weiss geflogen = abenteuerlich! Leider im Eingehen :glubsch:

Lufthansa: mit Airbus 340 von Rio nach Frankfurt - sehr unruhiger Flug, gutes Service! :)

Germanwings: Nice :super:

Air Berlin: Fokker 100 oder Canadair Jet .. BUSSI :love:

Flugschule Berlin Tempelhof: selbst mit einer Commander geflogen von der ehemaligen Luftbrücke weg - schönste Erlebnis der letzten Jahre! :allaaah:

FLIEGEN IST DAS HERRLICHSTE!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag