FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Februar 2010 da Mundl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2010 leider hat er mir ein bissl zu viel geschauspielert bei seinem auftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2010 Keine Audienzen mehr oder bleda Schmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2010 Keine Audienzen mehr oder bleda Schmäh? na des wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. März 2010 Ich bin gespannt wodurchs ersetzt wird. Ein weiteres neues Konzept wär schön, die Donnerstag-Nacht ist das einzige, dass mir richtig am ORF gefällt. Notfalls wär eine Rückkehr von Die 4 da auch schön, oder eine Fortsetzung von der Sendung ohne Namen ( ), wobei das wohl wunschdenken bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2010 na des wars Schade, hatte schon was! Schätze aber Palfrader wird wieder kommen, wäre hald leiwand zu wissen als welcher Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts