Steffo 2,799 Report post Posted May 3, 2007 Link zu den Screenshots bin gerade über die Screenshots gestolpert - schaut sehr vielversprechend aus mMn; besonders Bild Nr.5 macht Lust auf mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann 1 Report post Posted May 3, 2007 Werd ich mir wohl für die X360 zulegen, wann kommt das denn eigentlich? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 3,799 Report post Posted May 3, 2007 (edited) Also 3 und 4 schauen phänomenal aus. Ist das direkt aus dem Spiel oder so ein Video? Bild 1 ist wohl nicht aus dem Spiel heraus... edit: ok, schon gesehen dass da auch Replay Videos dabei sind. Edited May 3, 2007 by Relii 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 22,274 Report post Posted May 4, 2007 (edited) Link zu den Screenshots bin gerade über die Screenshots gestolpert - schaut sehr vielversprechend aus mMn; besonders Bild Nr.5 macht Lust auf mehr Mich beeindrucken eher die Bilder 1,4 und 7 (der arme Peugeot), aber scheinbar ist die Crash-Animation sehr gut. Das Spiel ist sicher eine Überlegung wert. Der Kommentar von Krampen ist köstlich der erste test für jedes autorennspiel: 1. spiel starten 2. front-triebler auswählen 3. versuchen einen donut machen 3a) gelingt kein donut => weiter spielen 3b) donut ohne probleme => spiel raus und zurückbringen Edited May 4, 2007 by pironi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 19,206 Report post Posted May 4, 2007 Bild 1 ist ein wahnsinn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 1,212 Report post Posted May 4, 2007 Auf Bild 7 wirkt es sogar so, als ob die Scheibenbremsen glühen. Werd wohl sehr fein sein, das Game 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...