Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Link zu den Screenshots bin gerade über die Screenshots gestolpert - schaut sehr vielversprechend aus mMn; besonders Bild Nr.5 macht Lust auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Werd ich mir wohl für die X360 zulegen, wann kommt das denn eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Also 3 und 4 schauen phänomenal aus. Ist das direkt aus dem Spiel oder so ein Video? Bild 1 ist wohl nicht aus dem Spiel heraus... edit: ok, schon gesehen dass da auch Replay Videos dabei sind. bearbeitet 3. Mai 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Link zu den Screenshots bin gerade über die Screenshots gestolpert - schaut sehr vielversprechend aus mMn; besonders Bild Nr.5 macht Lust auf mehr Mich beeindrucken eher die Bilder 1,4 und 7 (der arme Peugeot), aber scheinbar ist die Crash-Animation sehr gut. Das Spiel ist sicher eine Überlegung wert. Der Kommentar von Krampen ist köstlich der erste test für jedes autorennspiel: 1. spiel starten 2. front-triebler auswählen 3. versuchen einen donut machen 3a) gelingt kein donut => weiter spielen 3b) donut ohne probleme => spiel raus und zurückbringen bearbeitet 4. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Bild 1 ist ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Auf Bild 7 wirkt es sogar so, als ob die Scheibenbremsen glühen. Werd wohl sehr fein sein, das Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts