Wer gewinnt das Finale ?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

omni potens

deswegen lässt dus ganz aus gell? ;-)

solang es ein vertippen ist, dass fast nicht ins auge fällt-denn ich bezweifle hohe franze kenntnisse hier - glaube ich ist es doch rel.irrelevant ..

mit krampfhaftem versuch hat das nichts zu tun genausowenig mit schnell was dastehen.

aber gut, der experte bist sowieso du.

ps was anderes: sag mal warst du , TOM, im mediamrkt/hietzing und konntest nicht aus der parklücke raus, weil jemand etwas zu knapp bei dir gestanden ist und du 40 minuten warten musstest?

im happl woari domois :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

wo bitte ist ein 3-3 einseitig?

8P

ich denke er meint bis zum 3:0 das einsetige spiel milans 8P

aber dieses jahr wird es milan richtig machen......obwohl ich mich wirklich amüsieren würde, wenns milan wieder vergeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Also entweder sitzt du tagtäglich mim Wörterbuch in der Hand vorm Comp oder dir ist einfach nur fad! :D

oder hat ein mindestmaß an allgemeinbildung und weiss einfach, wie man "fauxpas" richtig schreibt.

Man könnt damit anfangen, sich die Beiträge vor dem Senden nochmal durchzulesen. Bei einigen Experten hat man den Eindruck, dass möglichst schnell einfach nur was dastehen soll.

Andere Möglichkeit: Man unterlässt das krampfhafte Verwenden von Fremdwörtern, die einem das sicher wohlüberlegte Posting ruinieren. :D

ungern, aber:

:klatschgrin:

im happl woari domois :allaaah:

1990 oder 1995?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

1990 oder 1995?

95 war ich mit meinem vater.milan fan

oder hat ein mindestmaß an allgemeinbildung und weiss einfach, wie man "fauxpas"

aha, demnach vertippen=ungebildet? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

95 war ich mit meinem vater.milan fan

aha, demnach vertippen=ungebildet? :wos?:

fouxpas ist sicher nicht vertippt.

ganz schwache ausrede.

das a ist links unter dem kleinen finger und das o ist rechts in der oberen reihe und wird mit dem ringfinger gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

fouxpas ist sicher nicht vertippt.

ganz schwache ausrede.

das a ist links unter dem kleinen finger und das o ist rechts in der oberen reihe und wird mit dem ringfinger gedrückt.

wenn man mit den 10 fingern tippt sicher.aber nicht mit 2 fingern in windeseile.

vertippe mich öfter, geb ich auch zu.

aber bitte: unterstelle nicht irgendwelchen leuten, irgendwelche dinge.und schon gar nicht wen du sie nicht kennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

wenn man mit den 10 fingern tippt sicher.aber nicht mit 2 fingern in windeseile.

vertippe mich öfter, geb ich auch zu.

aber bitte: unterstelle nicht irgendwelchen leuten, irgendwelche dinge.und schon gar nicht wen du sie nicht kennst!

obwohl mich diese diskussion langweilt:

ich hatte jahrelang maschinschreiben als hauptfach, ich hab davor auch im zwei-finger-system getippt und ich wage trotzdem zu behaupten, dass es kein tippfehler war, weil die beiden buchstaben, egal, ob man mit zwei oder zehn fingern tippt, ganz weit voneinander entfernt sind.

ps: es ist durchaus eine stärke, wenn man fehler zugibt.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich hatte 6 jahre franze , hatte da nie probleme und weiß wie ich was wie ich es schreibe.

weiters gebe ich fehler zu, ja auch wenn ich weiß dass es falsch ist...das is nie ein problem gewesen.

ich hoffe dich nicht allzusehr gelangtweilt zu haben.aber bedenke vielelicht, dass du nicht imm er recht hast.

wie gesagt:fehler zugeben ist auch eine stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Also entweder sitzt du tagtäglich mim Wörterbuch in der Hand vorm Comp oder dir ist einfach nur fad! :D

Wenn man "Fauxpas" schreiben möchte, sollte man kein Wörterbuch brauchen. Genausowenig, wenn man die Schreibweise anprangern will.

Grundsätzlich (und dann lass ich das Thema vorerst): Es geht mir nicht darum, wie irgendwer Fauxpas schreibt. Aber vielleicht fällt so auf, dass es im ASB sehr wohl Menschen gibt, die sinnerfassend lesen (möchten). Ich denk mir: Wenn DUX statt seinen 20-25 Beiträgen heute nur 12 geschrieben hätte (längst nicht jeder hat zu dem zugehörigen Thema beigetragen) und diese vor dem ALT-S drücken nochmal überfliegt, erleichtert es das Lesen und erspart ihm mühsame Diskussionen über das Verwenden von Fremdwörtern.

Ich persönlich finde es selbstverständlich, sich seine Beiträge vor dem "Abschicken" nochmal kurz durchzulesen, sollte mMn jeder in einem öffentlichen Forum beherzigen. Aber bei MILANISTA/I und DUX hat man leider öfters das Gefühl, es geht um die Postingfrequenz als um die -qualität.

ps was anderes: sag mal warst du , TOM, im mediamrkt/hietzing und konntest nicht aus der parklücke raus, weil jemand etwas zu knapp bei dir gestanden ist und du 40 minuten warten musstest?

Ich besitze keinen PKW. Also nein.

Wieso, hättest jetzt auf mich eingeschlagen weil ich Dodl nicht aus einer Parklücke rauskomm? Kennen wir uns überhaupt?

Mal was zum Thema: Ich denke, dass Pool durch ein spätes Tor den Pokal mit den großen Ohren holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

wo bitte ist ein 3-3 einseitig?

8P

Ich habe dieses Spiel zwar schon weitestgehend verdrängt, aber man kanns durchaus so sehen, dass das damals einseitig war. Liverpool hatte 10 (?) Minuten, die nicht von diesem Planeten waren, das wars dann aber auch schon - Rest des Spiels hat Milan klar dominiert :( - nichts desto trotz war der Sieg damals nicht unverdient... :mad:

So, nun haben wir 2007 und ich hoffe inständig, dass man sich revanchieren kann. Ich hoffe, dass der Mister die selbe Startelf aufbieten wird wie bei der Gala gegen ManU:

Dida

Oddo - Kaladze - Nesta - Jankulovski

Pirlo - Gattuso - Ambrosini

Seedorf

Kaka

Inzaghi

Ich weiß nicht, wies um Maldini steht, sollte er fit sein wird er natürlich in der IV statt Kaladze auflaufen. Glaube nicht, dass Carlo mit 2 Stürmern beginnen wird, darum wird Ambro wohl gesetzt sein im defensiven Mittelfeld und wird zusammen mit Gattuso die Kreise von Gerrard und Xabi Alonso (?) einschränken.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein glattes 3-0!

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe ich auch so, war eine klare Angelegenheit, bis auf eben diese schicksalhaften 6-7 Minuten in denen einfach alles aufeggangen ist! Und von verdient würde ich auch nicht sprechen, es sollte eben so sein, und um ehrlich zu sein hat es mich nachträglich auch ein Quäntchen gefreut, weil Gerrard dann eben doch nicht zu Chelsea gegangen ist!

Und für dieses Finale erwarte ich mir einen harten Kampf, denke, dass es in der Verlängerung entschieden wird! 2:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag