FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2008 stirbst du, musst du warten bis die runde zu ende ist, also bis entweder die bombe hochgeht oder alle vom team der bombenlegenden mannschaft tod sind. edit: ein kill ist 50 punkte wert, einmal bombenlegen/entschärfen 100 punkte. also quasi wie counter strike.. gut das is in einem niedrigen level noch recht scheiße, da bleib ich vorerst mal bei dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2008 also quasi wie counter strike.. gut das is in einem niedrigen level noch recht scheiße, da bleib ich vorerst mal bei dm hehe, es ist immer eine umstellung wenn du beginnst mit search & destroy, egal welches level du hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2008 Leuts, ich bräucht eine Uncut Version von CoD 4, weiss jemand wo ich die in Wien bekommen könnt? grazie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2008 bei gameshop.at kann man die bestellen soviel ich weiß http://www.gameshop.at/index.asp?artikel_i...EUR%2069.99|713 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2008 bei gameshop.at kann man die bestellen soviel ich weiß http://www.gameshop.at/index.asp?artikel_i...EUR%2069.99|713 Auweh 70 Euro ist aber heftig, vorallem da es ja nimmer der aktuelle Teil ist... Mal schaun, da wird das online Headshotszenario mit scr-4-ever wohl noch warten müssen. Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. November 2008 Für welches System? Bei Uncut-games.at gibts es für die XBox um 60 und für den PC um 55€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2008 Ganz vergessen, für die PS3 warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2008 Auweh 70 Euro ist aber heftig, vorallem da es ja nimmer der aktuelle Teil ist... Mal schaun, da wird das online Headshotszenario mit scr-4-ever wohl noch warten müssen. Aber danke dann kauf dir halt die kinderversion, is jo wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) dann kauf dir halt die kinderversion, is jo wurscht Die ist auch nicht viel billiger bearbeitet 1. Dezember 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2008 So CoD 4 eines von mir, taugt mir irrsinnig nur die Steuerung hab ich noch nicht ganz so heraussen. yipieieh schweinebacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) hab auch gestern CoD4 auf meiner neuen 360 gespielt Taugt mir voll, nur wie Corrado schon gesagt hat, ist die Strg ein wenig komisch für mich. Da ich solche Spiele normal am PC spiele wo das zielen mit Maus um einiges leichter ist bearbeitet 2. Dezember 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2008 So CoD 4 eines von mir, taugt mir irrsinnig nur die Steuerung hab ich noch nicht ganz so heraussen. yipieieh schweinebacke add mich bub! escalus wäre der name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2008 add mich bub! escalus wäre der name Online bin ich noch nicht, zuerst wird ein bissl trainiert Sensationell diese Scharfschützenmission. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2008 Online bin ich noch nicht, zuerst wird ein bissl trainiert Sensationell diese Scharfschützenmission. das ist so ziemlich das geilste was ich jemals gespielt hab. die ist echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2008 das ist so ziemlich das geilste was ich jemals gespielt hab. die ist echt Blöd is es wennst das Sprengfallen legen noch nicht so heraussen hast und das Ende der Mission bevorsteht. Da ists ordentlich eng geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts