Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Call of Duty 4 Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Gott sei dank einmal nich der 2. Weltkrieg, das ist ja inzwischen schon mehr als ausgelutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 jo, ist einmal was anderes, aber ob die Grafik mit Crisis mithalten kann bezweifle ich ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Naja is aber auch wieder sowas wie Battlefield 2 bzw BF2 Special Forces... Schaut aufjedenfall bombastisch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab gerade das Demolevel durch und ich bin wirklich beeindruckt. Dürft wirklich ein super Spiel werden. Grafik schaut schon seeeehr fein aus! Jetzt wart ich nurmehr auf 26.10, da soll ja die Crysis Demo erscheinen... bearbeitet 13. Oktober 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 also dieses spiel wird 100%ig gekauft (xbox360), freu mich schon wahnsinnig drauf hoffe es fesselt mich ähnlich wie das 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 push bald ist es so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 push bald ist es so weit Wie geil is das denn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Hab mir das letzte Gamestar gekauft, waren ein paar interessante Tests darunter (CoD4, Crysis, HG:L, PES08,...). Hat 91% bekommen, hab die Demo leider noch nicht gezockt, dürft aber ein Wahnsinns-Game werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Demo ist SUPER! Typisches CoD, sehr intensiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 angeblich soll ja der singleplayer nur 5-7 stunden dauern... aber wer call of duty nicht online spielt ist eh selber schuld weiß jetzt jemand ob es am 6. oder am 8. rauskommt? ok, laut amazon ist es der 8. das wird ein schöner tag, in der früh cod4 kaufen, zoken bis am abend und dann uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 so, nach ca. 5 stunden spielzeit war ich auf einfach durch - ein saugeiles spiel, noch nie gleichwertiges gespielt (aber ich bin normalerweise niocht so der shooter fan) - am wochenende kommt mal veteran dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Tja kanns mir erst kaufen wenn ich eine neue Grafikkarte hab... Das dauert noch a bissal... Is ja sau geil hab ich ghört von paar Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 multiplayer ist schon einmal sehr nett; den singleplayer hab ich nur kurz angespielt, ist aber auch der Hammer - macht Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 level 32 bis jetzt... aber eine halbwegs gute verbindung ist da vorraussetzung, sonst kann man z.b. snipern komplett vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts