Gast Geschrieben 27. Dezember 2007 ich spiel multiplayer - aber auf der 360er... bin einmal durch online, jetzt ungefähr auf level 45 wieder... das dauert ewig bis ich das zweite mal durch bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hast den Abspann eh durchlaufen lassen? Zwecks der Zusatzmission Aja, spielt eigentlich (noch) irgendwer Multiplayer?? Ich werde bald zum Spielen anfangen mit CoD4 sobald ich mein neuen PC habe. Hab nämlich bzw tu ich CoD2 noch immer spielen,Clanmäßig in der ESL sogar mit meinen Clan wo wir jetzt dann bei CoD4 auch durchstarten zum Fun... CoD2 macht mir aufjedenfall Online noch Spaß. Hoffe CoD4 is genauso geil wie CoD2 online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2007 ich spiel multiplayer - aber auf der 360er... bin einmal durch online, jetzt ungefähr auf level 45 wieder... das dauert ewig bis ich das zweite mal durch bin Sry, aber wie kann man Shooter auf ner Konsole spielen? Ist schon gscheid gewöhnungsbedürftig oder? Ist es bei CoD4 eigentlich möglich plattformübergreifend online zu zocken? Ein Freund von mir hatte dies letztens behauptet, er spiele u.a. gegen Leute am PC, und sei deswegen so schlecht Spiels eigentlich nur in der Mittagspause (sehr geil, mit einem Key können mehrere PCs online spielen, wenn es eine öffentliche IP-Adresse gibt ) und gelegentlich zu Hause, hab zuerst 2 Profile parallel gehabt, jetzt aber nur mehr eins auf lvl27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2007 Sry, aber wie kann man Shooter auf ner Konsole spielen? Ist schon gscheid gewöhnungsbedürftig oder? Ist es bei CoD4 eigentlich möglich plattformübergreifend online zu zocken? Ein Freund von mir hatte dies letztens behauptet, er spiele u.a. gegen Leute am PC, und sei deswegen so schlecht Spiels eigentlich nur in der Mittagspause (sehr geil, mit einem Key können mehrere PCs online spielen, wenn es eine öffentliche IP-Adresse gibt ) und gelegentlich zu Hause, hab zuerst 2 Profile parallel gehabt, jetzt aber nur mehr eins auf lvl27. ich weiß nicht, ich hab am pc nie einen shooter gespielt. kann aber sagen dass es über den xbox controller sehr gut funktioniert, mir fehlen aber wie gesagt vergleichswerte... also dass man plattformübergreifend spielt halte ich für ein gerücht - es ist in planung und sollte auch früher oder später soweit sein... aber momentan nicht... einer aus meiner freundesliste spielt 100%ig mit xbox und ist auch nummer 1500 oder so der welt... also es geht schon wenn man dahinter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Sry, aber wie kann man Shooter auf ner Konsole spielen? Ist schon gscheid gewöhnungsbedürftig oder? Gegenfrage: Wie kann man auf dem ARBEITSGERÄT PC Videospiele spieln ? :hää?deppat?: Der Xbox 360 Controller ist der besste, den ich je in der hand hatte - und das waren schon so einige bearbeitet 29. Dezember 2007 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 6. Januar 2008 Mein Bruder hat es sich jetzt gekauft und ich muss sagen, ein echt geiles Spiel! Das Spiel haut einen um! Die Atmosphäre,die taktische Vorgangsweise,die passende Musik etc. einfach ALLES ist PERFEKT an dem Spiel! Man fühlt sich wirklich wie in einen Film! Ist echt gut gelungen! Werds mir jetzt auch demnächst zulegen aber davor noch eine neue Grafikkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2008 Spiele es gerade zum 2. Mal durch, jetzt auf Schwierigkeitsgrad Söldner. Muss sagen, das is echt ned leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 6. Januar 2008 Spiele es gerade zum 2. Mal durch, jetzt auf Schwierigkeitsgrad Söldner. Muss sagen, das is echt ned leicht... Spiels bei meinem Bruder von anfangan auf Söldner,geht wirklich ab,eine mächtige Herausforderung! Manchmal stellen sich aber auch deine Teamkameraden wirklich dumm an... Das ist vielleicht das kleine Manko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 12. Januar 2008 Habs mir jetzt auch zugelegt! Hab aber Probleme beim Spielen... Ich hab minutenlange Lags dann läufts wieder flüssig und dann fangts wieder an zu laggen und das geht ganze Zeit so =/... Kann mir jemand dabei helfen oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2008 habs seit letzten freitag und es ist ein sehr geiles spiel! hab ein bisschen im singleplayermodus gezockt und vorgestern zum ersten mal online (ps3). sensationell, am anfang zwar sehr schwer aber es wird immer besser. top spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 12. Februar 2008 Spielts wer von euch im Multiplayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2008 Fix, jede Mittagspause. Wird gleich gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Februar 2008 Sehr geiles Spiel...zock meistens mit meinem Bruder über SystemLink mit der 360er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 12. Februar 2008 Falls wer Xfire hat,der kann mich ruhig adden:HellCore89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2008 Spielts wer von euch im Multiplayer? ja auf der ps3, macht großen spaß. spielt noch wer über die ps3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts