Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heute am Abend werd ich mal den Singleplayer anspielen. Freu mich schon sehr drauf...

Was könnt ihr bis jetzt so zu zum Multiplayer sagen? Wirklich mal was neues oder wieder nur sinnloses durch die Gegend laufen und schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja, wie kann es sinnlos sein wenn man durch die gegend läuft und schießt? :D

es gibt verdammt viele möglichkeiten, von sinnlos durch die gegend laufen, über bodenangriffe, suchen und zerstören und so weiter, sollte eigentlich für jeden was dabei sein...

am anfang ist es halt zach, weil nur sehr bescheiden waffen zur verfügung stehen, aber ab level 10 ungefähr hat man die ak47 glaub ich, da gehts dann schon...

ich find den multiplayer sehr gut gelöst. gefällt mir mittlerweile schon besser als beim 3er...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Singplayer ist ja schon mal sehr geil, komm mir vor in einem Kriegsfilm. Online Multiplayer ist bei "meiner Version" leider nicht möglich.. mal schaun ob ichs mir morgen kaufen geh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Singplayer ist ja schon mal sehr geil, komm mir vor in einem Kriegsfilm. Online Multiplayer ist bei "meiner Version" leider nicht möglich.. mal schaun ob ichs mir morgen kaufen geh :D

zahlt sich meiner meinung nach auf jeden fall aus, pc version ist ja ausserdem eh viel günstiger... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

single player ist super, spiel aber trotzdem momentan nur den multiplayer modus; bin jetzt auf level 30; Wirklich motivierend gemacht, man bekommt ständig neue Waffen und Fertigkeiten. Top Spiel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

single player ist super, spiel aber trotzdem momentan nur den multiplayer modus; bin jetzt auf level 30; Wirklich motivierend gemacht, man bekommt ständig neue Waffen und Fertigkeiten. Top Spiel !

level 40 ist geil, da bekommt man overkill und damit 2 primärwaffen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also nach der Atomexplosion hab ich mich überhaupt nicht mehr auskennt... da renn ich noch kurz herum und dann stirbt mein charakter :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Also nach der Atomexplosion hab ich mich überhaupt nicht mehr auskennt... da renn ich noch kurz herum und dann stirbt mein charakter

gerade weiterlaufen in richtung rauchschlot, dann beginnt gleich die nächste mission

große kritik am spiel: der online splitscreen fehlt. bei einem solch wichtigen spiel darf so was nicht passieren. wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir das spiel wahrscheinlich ned gekauft :angry:

es läuft aber grad ne petition: http://www.petitiononline.com/CoD4/petition.html

mal schauen ob infinity ward anstand beweist, und ein update bringt :sleepy:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Singeplayer hab ich durch. Sehr filmreifes Ende. Kam mir die ganze Zeit eigentlich mehr wie in einem Film vor als in eine Spiel. Bonusmission war auch nicht schlecht.

Soda, jetzt kommt Crysis dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was für ein geiles Game :allaaah:

Gestern noch durchgezockt, kann mich Christkind nur anschließen, man kommt sich wirklich wie in einem Film vor. Atmosphäre, musikalische Untermalung 1A :super:

Bin grad am Online-suchteln, mit lvl.7 grad 4 von 18 geworden. Ist am Anfang nicht grad leicht..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs heute gekriegt und gleich installiert und angespielt und muss sagen, ich hab selten so ein geiles Spiel gezockt :clap:

Schon von der ersten Mission an, wo man da auf dem Schiff oben ist, find ich es endlos geil, wie dann das Schiff beginnt zu sinken und man dann rauflaufen muss zum Heli und schon alles schief usw. wird :D

Und die Grafik ist überhaupt sehr faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

also das spiel ist wirklich sehr gut.

die story erinnert an einen film. schon hart die atombombe oder der flug mit dem bomber wo man seine feinde mit nachtsicht wegbombt.

ziemlich real oft sehr beklemment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Legende

Hast den Abspann eh durchlaufen lassen? Zwecks der Zusatzmission ;)

Aja, spielt eigentlich (noch) irgendwer Multiplayer??

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag