nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2007 Tja solang dus dir auf Deutsch gibst wird mmn. nie die Stimmung aufkommen die die Orginal Version bietet. Das beste Beispiel sowieso die Japaner aber das mit dem "tiefgründig" ändert sich schon noch keine Angst Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass Hiro und Ando nur Deutsch sprechen? Die Szenen mit Charlie stell ich mir dann ja lustig vor. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass Hiro und Ando nur Deutsch sprechen? Die Szenen mit Charlie stell ich mir dann ja lustig vor. :sleepy: Ja grad gesehen und sofort weggeschalten - Alles Deutsch ... Wundert mich aber nicht oder glaubst du ein RTL II Zuschauer kann LESEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2007 So. Ich würd ja mit der Synchronisation einigermaßen zurechtkommen, aber Hiros Stimme samt nicht vorhandenen Untertiteln ist einfach untragbar. Von Noahs Stimme bin ich auch nicht sonderlich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja grad gesehen und sofort weggeschalten - Alles Deutsch ... Wundert mich aber nicht oder glaubst du ein RTL II Zuschauer kann LESEN? Naja, ich stelle es mir seltsam vor, wenn Hiros Stimme bei den Szenen wo er im Original japanisch spricht, ganz anders klingt als bei denen wo er auf englisch redet - und vom deutschen Syncronsprecher wird man kaum verlangen können, dass er vernünftig japanisch beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2007 Gefällt mir überhaupt nicht die Serie, einfahc nur langweilig! Ich bleib bei 24, Lost, Prison Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Oktober 2007 Gefällt mir überhaupt nicht die Serie, einfahc nur langweilig! Ich bleib bei 24, Lost, Prison Break Geh bitte, Prison Break ist die dümmste (ernst gemeinte) Fernsehserie aller Zeiten, und 24 ist auch schon spätestens seit der 3. Staffel Müll und lebt nur von seinem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2007 so lustiges prison break, gerade die 3. staffel is ja nur mehr irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Geh bitte, Prison Break ist die dümmste (ernst gemeinte) Fernsehserie aller Zeiten, und 24 ist auch schon spätestens seit der 3. Staffel Müll und lebt nur von seinem Namen. Prison Break erste Staffel war spitzenmäßig, zweite gut, dritte bis jetzt naja... bearbeitet 11. Oktober 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Oktober 2007 Prison Break erste Staffel war spitzenmäßig, zweite gut, dritte bis jetzt naja... Ich kann die Popularität dieser Serie überhaupt nicht nachvollziehen - das was die Produzenten nicht (schlecht) von Oz - was eine geniale Serie war - abgekupfert haben, war unglaubwürdig bis zur Lächerlichkeit, inklusive fast aller Charaktere. Mal abgesehen davon, dass das Szenario schon grundsätzlich völlig absurd war aus meiner Sicht, von der seltsamen Verschwörungs-Story gar nciht zu reden. Aber gut, ich hab nur die 1.Staffel angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 11. Oktober 2007 Stimmen die ersten Staffeln von beiden Serien wirklich überein oder sind sie sich nur sehr ähnlich? Oz hat ja 5 Staffeln und für Prison Break waren nur 2 geplant, wobei jetzt eben die 3. doch noch kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) und 24 ist auch schon spätestens seit der 3. Staffel Müll und lebt nur von seinem Namen. Hm ja is klar, vor allem wenn in den USA die Quoten ab Season 4 und 5 stetig gestiegen sind bearbeitet 11. Oktober 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Können wir's vielleicht irgendwie hinkriegen, dass hier jetzt keine allgemeine Seriendiskussion entsteht? Für die jeweiligen Serien gibt's eh die Threads. bearbeitet 11. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Oktober 2007 gutes ende der folge aber bitte das bild darf sich nicht bewarheiten, schaut ja so aus das der "freund" von der claire das anrichtet. Endlich ist Ali Later wieder da bin schon gespannt auf die nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Oktober 2007 Hab mir die Pilotfolge von Heroes angesehen. Hat mir gut gefallen. Werde es mir nun regelmäßig ansehen. Ist der der fliegen kann nicht Jess von Gilmore Girls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Oktober 2007 Ist der der fliegen kann nicht Jess von Gilmore Girls? Ja, ist er, und er ist sogar eine der wichtigsten Hauptpersonen in der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts