Recommended Posts

aBorable

Tja solang dus dir auf Deutsch gibst wird mmn. nie die Stimmung aufkommen die die Orginal Version bietet. Das beste Beispiel sowieso die Japaner aber das mit dem "tiefgründig" ändert sich schon noch keine Angst ;)

Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass Hiro und Ando nur Deutsch sprechen? Die Szenen mit Charlie stell ich mir dann ja lustig vor. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass Hiro und Ando nur Deutsch sprechen? Die Szenen mit Charlie stell ich mir dann ja lustig vor. :sleepy:

Ja grad gesehen und sofort weggeschalten - Alles Deutsch ... Wundert mich aber nicht oder glaubst du ein RTL II Zuschauer kann LESEN? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So. Ich würd ja mit der Synchronisation einigermaßen zurechtkommen, aber Hiros Stimme samt nicht vorhandenen Untertiteln ist einfach untragbar.

Von Noahs Stimme bin ich auch nicht sonderlich begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja grad gesehen und sofort weggeschalten - Alles Deutsch ... Wundert mich aber nicht oder glaubst du ein RTL II Zuschauer kann LESEN? :lol:

Naja, ich stelle es mir seltsam vor, wenn Hiros Stimme bei den Szenen wo er im Original japanisch spricht, ganz anders klingt als bei denen wo er auf englisch redet - und vom deutschen Syncronsprecher wird man kaum verlangen können, dass er vernünftig japanisch beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Gefällt mir überhaupt nicht die Serie, einfahc nur langweilig!

Ich bleib bei 24, Lost, Prison Break

Geh bitte, Prison Break ist die dümmste (ernst gemeinte) Fernsehserie aller Zeiten, und 24 ist auch schon spätestens seit der 3. Staffel Müll und lebt nur von seinem Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, Prison Break ist die dümmste (ernst gemeinte) Fernsehserie aller Zeiten, und 24 ist auch schon spätestens seit der 3. Staffel Müll und lebt nur von seinem Namen.

Prison Break erste Staffel war spitzenmäßig, zweite gut, dritte bis jetzt naja...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Prison Break erste Staffel war spitzenmäßig, zweite gut, dritte bis jetzt naja...

Ich kann die Popularität dieser Serie überhaupt nicht nachvollziehen - das was die Produzenten nicht (schlecht) von Oz - was eine geniale Serie war - abgekupfert haben, war unglaubwürdig bis zur Lächerlichkeit, inklusive fast aller Charaktere. Mal abgesehen davon, dass das Szenario schon grundsätzlich völlig absurd war aus meiner Sicht, von der seltsamen Verschwörungs-Story gar nciht zu reden. Aber gut, ich hab nur die 1.Staffel angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Stimmen die ersten Staffeln von beiden Serien wirklich überein oder sind sie sich nur sehr ähnlich? Oz hat ja 5 Staffeln und für Prison Break waren nur 2 geplant, wobei jetzt eben die 3. doch noch kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und 24 ist auch schon spätestens seit der 3. Staffel Müll und lebt nur von seinem Namen.

Hm ja is klar, vor allem wenn in den USA die Quoten ab Season 4 und 5 stetig gestiegen sind

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Können wir's vielleicht irgendwie hinkriegen, dass hier jetzt keine allgemeine Seriendiskussion entsteht? Für die jeweiligen Serien gibt's eh die Threads.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

gutes ende der folge

aber bitte das bild darf sich nicht bewarheiten, schaut ja so aus das der "freund" von der claire das anrichtet. Endlich ist Ali Later wieder da :)

bin schon gespannt auf die nächste woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag