Recommended Posts

aBorable

Hui, Thread erst jetzt entdeckt.

ad Thema: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Bin ungefähr in der Woche vor #1.13: "The Fix" eingstiegen.

Dürfte die ersten zwölf Folgen innerhalb von 3 Tagen gesehen haben :D Selten (bzw. nie) hat mich eine Serie so mitgerissen.

"The Hard Part" war ja mehr eine Übergangsfolge. Aber wenn ich mir die Previews zu den letzten beiden Folgen anschau ... :love:

Beste Folge immer noch #1.17: "Company Man" :yes:

Laut Tim Kring (Entwickler und Produzent) soll Heroes mehr den Weg von 24 als den von Lost gehen. Also wird sich Volume 2 quasi mehr auf andere, neue Charakter als auf die Alten fokussieren (natürlich nicht nur) und es vermutlich immer eine abgeschlossene Handlung geben. Bin schon gespannt wer bis zum Finale noch aller das Zeitliche segnen muss (Ted is mMn sowieso so gut wie tot) bzw. wer denn jetzt wirklich die verdammte Bombe ist.

Das wichtigste für mich für Staffel 2 wär ja eine Rückkehr von Christopher Ecclestone.

Liest hier auch irgendwer die online Comics? :ears:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste für mich für Staffel 2 wär ja eine Rückkehr von Christopher Ecclestone.

wäre wirklich wünschenswert, jetzt wo man ihn schon seit langem net mehr als doctor bewundern kann...allein sein akzent geht mir schon schwer ab

und die comics hab ich bisher eher übersehen, sind die denn mit der serie verknüpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolute Topserie. :super:

Auch wenn es abseits der gewollten ungeklärten Fragen, schon auch ein paar Logikfehler gibt (vorallem das Zeitreiseelement hat man wohl nur oberflächlich genutzt).

Bin auch schon gespannt aufs Ende und ob dieses unbeantwortete Fragen zurück läßt. Würde mir schon eine abgeschloßene Handlung wünschen und dann bei der 2ten Staffel ein neues Thema. Wobei ich auch hoffe, dass die Serie dann nicht zu einer reinen Superheldengeschichte ausartet, sondern weiterhin wert auf ausgeprägte Charaktere und Antihelden legt. Finde nämlich gerade das gut gelungen, dass die Charaktere nicht eindeutig in gut oder böse zu kategorisieren sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

und die comics hab ich bisher eher übersehen, sind die denn mit der serie verknüpft?

Jap. Bringen meistens wirklich interessante Hintergrundinfos.

Logikfehler sind bei Zeitreisen leider nie zu verhindern.

Graue Charaktere sind das beste wo gibt.

"I'm comfortable with morally grey." :love:

Ad C.E.s Akzent: Traumhaft. Nicht umsonst ist mein neuester SMS "Ton": "People SUCK, friend. Everyone last of 'em. Never forget that."

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So alle 21 Episoden angesehen in 4 Tagen...

Das einzig negative was ich sehe ist das gegen Ende fast jeder irgendeine Fähigkeit hat. Mmn. hätte man es bei ein paar belassen können die dann dafür aber wirklich was "besonderes" sind. Trotzdem sehr gelungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So alle 21 Episoden angesehen in 4 Tagen...

Das einzig negative was ich sehe ist das gegen Ende fast jeder irgendeine Fähigkeit hat. Mmn. hätte man es bei ein paar belassen können die dann dafür aber wirklich was "besonderes" sind. Trotzdem sehr gelungen ;)

Dachte ich mir anfangs auch.

Mittlerweile find ich's aber gut so, da es sonst mit der Zeit wohl zu sehr in eine wirkliche Superhelden Serie mutieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das einzig negative was ich sehe ist das gegen Ende fast jeder irgendeine Fähigkeit hat. Mmn. hätte man es bei ein paar belassen können die dann dafür aber wirklich was "besonderes" sind.

Stimme dir da in gewißer Weise zu. Man hätte ruhig ein paar mehrere wichtige Personen "kraftlos" belassen können. Da stellt sich gegen Ende bei zu vielen Leuten heraus, dass sie besondere Kräfte besitzen. Wirkt ein bißchen unglaubwürdig. :ratlos:

Dennoch Topserie :super:

http://www.youtube.com/watch?v=5H_MnG_iuZg :lol::lol:

Ich bin begeistert von dieser Serie, aber die Verarschung ist 100% treffend. :D

Genial!! :allaaah:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag