Recommended Posts

Ministry of Sound

war nicht so gut wie die letzten, hat aber neue stränge aufgemacht.

@nevermore wennst damit recht hast, respekt, weil ich nicht mal mehr gewusst hab wer dieser adam ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wann gibts denn wieder ne neue folge?

will nimma warten... :schluchz:

Heroes läuft gewöhnlich Montags Abend US-Zeit (~2 bis 4 Uhr Früh Dienstags MEZ), ein paar Stunden später sind die Episoden dann im Internet verfügbar.

Übrigens wird diese Staffel wegen des Autoren-Streiks in Hollywood - so wie alle anderen TV-Serien auch - vorerst abgebrochen und vermutlich nur 11 Folgen lang sein (soll aber ein gewisses "Ende" haben), danach ist erstmal wieder Schluss...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Heroes läuft gewöhnlich Montags Abend US-Zeit (~2 bis 4 Uhr Früh Dienstags MEZ), ein paar Stunden später sind die Episoden dann im Internet verfügbar.

Übrigens wird diese Staffel wegen des Autoren-Streiks in Hollywood - so wie alle anderen TV-Serien auch - vorerst abgebrochen und vermutlich nur 11 Folgen lang sein (soll aber ein gewisses "Ende" haben), danach ist erstmal wieder Schluss...

Wenn man bedenkt, dass der letzte Streik 22 Wochen gedauert hat, kommt mir sowieso das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bin gerade dabei die 7te folge auf www.heroesstreaming.com zu laden, da ich auf watchheroes noch nichts gefunden habe...

edith: bamm das ende der folge ist einfach nur ....

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ende war zu erwarten. :yes:

Zur Episode an sich: :allaaah: Ich bin ja eh davon ausgegangen, dass 2x07 und 2x08 ziemlich edel werden, aber das heute war einfach nur göttlich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Versteh nicht wieso man der Writers Guild nicht einfach ansatzweise das geben kann was sie verlangen... :schluchz:

Sowieso ein Witz, dass man (u.a.) wegen 0.04$ (sic!) mehr pro verkaufter DVD so einen Aufstand macht ... Wird die Firmen ja wohl nicht in den Ruin stürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab die neueste folge noch nicht gesehn, aber mich beschäftigt da was:

dieser bob (glaub so heißt er) hat mal zu nathan gesagt, dass adam vor 2 wochen ausgebrochen is, ando hat bei hiros rückkehr aber gemeint, dass ebendieser mehrere monate verschollen war. und hiro war ja quasi mit adam unterwegs...

aja und warum is adam brite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

hab die neueste folge noch nicht gesehn, aber mich beschäftigt da was:

dieser bob (glaub so heißt er) hat mal zu nathan gesagt, dass adam vor 2 wochen ausgebrochen is, ando hat bei hiros rückkehr aber gemeint, dass ebendieser mehrere monate verschollen war. und hiro war ja quasi mit adam unterwegs...

aja und warum is adam brite?

Abgesehen davon, dass die meisten der Fragen wohl heute (bzw. gestern) beantwortet wurden, wurde in der Hiro Timeline ja nur gezeigt was "damals" passiert ist. Normal hätte Hiro ja praktisch zu dem Zeitpunkt kurz nach seinem Verschwinden auf Kirby Plaza zurückkehren können (als Peter explodiert ist). Das hätte aber wahrscheinlich zur Verwirrung der Zuseher geführt, deshalb der "parallele" Handlungsstrang von Hiro. In Wirklichkeit hat sich der Spaß keine Ahnung wieviele Jahrhunderte vorher zugetragen.

Adam hat weitergelebt. Man kann davon ausgehen, dass man dank der "rapid cell regeneration" auch nicht mehr altert.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag