Recommended Posts

Oasch

Xerl; und im vorletzten Spiel verlieren wir dann hoffentlich gegen Ried womit Ried den Vorsprung auf Rapdi ausbaut und im letzten Spiel nicht mehr eingeholt werden kann :yes:

Du willst auch die nächsten 10 Jahre nicht in die CL, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hätte nichts gegen Rapid im UEFA- Cup, schon allein wegen der Punkte. Fände es nämlich mindestens ebenso geil, wenn wir noch Dritter werden würden und Rapid als Vierter von Austrias Gnaden international spielen dürfte (und das wäre bei einem Derbysieg gut möglich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Du, schaffen wir mit Rapdi im UEFA Cup auch nicht :ratlos:

trotz allem hass hätte ich rapid lieber international dabei als pasching oder mburg, da ich glaube, dass sie mehr holn..

hab aber ka warum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Glaub nicht, daß Rapid das (=sehr fleißiges Punktesammeln) zuwege brächte; und gleichzeitig kann ich auf einen hypothetischen tollen Run der Grünen im UEFA-Cup problemlos verzichten.

Insofern ist das für mich kein Argument, mir Rapid in den UEFA-Cup zu wünschen. :ratlos:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

liegt wohl daran das man hier nicht weiß wie es ist in der CL zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Glaub nicht, daß Rapid das (=sehr fleißiges Punktesammeln) zuwege brächte; und gleichzeitig kann ich auf einen hypothetischen tollen Run der Grünen im UEFA-Cup problemlos verzichten.

Insofern ist das für mich kein Argument, mir Rapid in den UEFA-Cup zu wünschen. :ratlos:

Viele Punkte werden nächste Saison weder die Austria, noch Rapid, noch Ried, noch Kärnten machen. Da aber die beiden Erstgenannten zumindest in der Qualifikation gesetzt wären, ist hier immerhin ein Minimum an Punkten zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

guter start in den tag .. 1:0 Huji

Eher ein klassisches Eigentor. Da könnte man auch behaupten, dass die Schweizer immerhin wissen, wie man bei der WM in einem Elfmeterschießen verliert. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Eher ein klassisches Eigentor. Da könnte man auch behaupten, dass die Schweizer immerhin wissen, wie man bei der WM in einem Elfmeterschießen verliert. :betrunken:

lieber keine CL als 0/0/6 :RiedWachler: und -12

wenn wir schon beim Punkte holen sind :RiedWachler:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

pffff :D

zum thema weitkommen..

mal abwarten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten