revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Xerl; und im vorletzten Spiel verlieren wir dann hoffentlich gegen Ried womit Ried den Vorsprung auf Rapdi ausbaut und im letzten Spiel nicht mehr eingeholt werden kann Du willst auch die nächsten 10 Jahre nicht in die CL, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 Du willst auch die nächsten 10 Jahre nicht in die CL, oder? Du, schaffen wir mit Rapdi im UEFA Cup auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2007 Ich hätte nichts gegen Rapid im UEFA- Cup, schon allein wegen der Punkte. Fände es nämlich mindestens ebenso geil, wenn wir noch Dritter werden würden und Rapid als Vierter von Austrias Gnaden international spielen dürfte (und das wäre bei einem Derbysieg gut möglich!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2007 Du, schaffen wir mit Rapdi im UEFA Cup auch nicht trotz allem hass hätte ich rapid lieber international dabei als pasching oder mburg, da ich glaube, dass sie mehr holn.. hab aber ka warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 MaBurg ist sowieso dabei, insofern gehts Kärnten oder Ried, und Ried ist einfach mehr als Rapdi, insofern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Du willst auch die nächsten 10 Jahre nicht in die CL, oder? Glaub nicht, daß Rapid das (=sehr fleißiges Punktesammeln) zuwege brächte; und gleichzeitig kann ich auf einen hypothetischen tollen Run der Grünen im UEFA-Cup problemlos verzichten. Insofern ist das für mich kein Argument, mir Rapid in den UEFA-Cup zu wünschen. bearbeitet 6. Mai 2007 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2007 Du willst auch die nächsten 10 Jahre nicht in die CL, oder? liegt wohl daran das man hier nicht weiß wie es ist in der CL zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 liegt wohl daran das man hier nicht weiß wie es ist in der CL zu spielen wenigstens wisst ihr wie man in der CL verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Glaub nicht, daß Rapid das (=sehr fleißiges Punktesammeln) zuwege brächte; und gleichzeitig kann ich auf einen hypothetischen tollen Run der Grünen im UEFA-Cup problemlos verzichten. Insofern ist das für mich kein Argument, mir Rapid in den UEFA-Cup zu wünschen. Viele Punkte werden nächste Saison weder die Austria, noch Rapid, noch Ried, noch Kärnten machen. Da aber die beiden Erstgenannten zumindest in der Qualifikation gesetzt wären, ist hier immerhin ein Minimum an Punkten zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2007 wenigstens wisst ihr wie man in der CL verliert guter start in den tag .. 1:0 Huji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 guter start in den tag .. 1:0 Huji Eher ein klassisches Eigentor. Da könnte man auch behaupten, dass die Schweizer immerhin wissen, wie man bei der WM in einem Elfmeterschießen verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Eher ein klassisches Eigentor. Da könnte man auch behaupten, dass die Schweizer immerhin wissen, wie man bei der WM in einem Elfmeterschießen verliert. lieber keine CL als 0/0/6 und -12 wenn wir schon beim Punkte holen sind bearbeitet 6. Mai 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2007 Eher ein klassisches Eigentor. Da könnte man auch behaupten, dass die Schweizer immerhin wissen, wie man bei der WM in einem Elfmeterschießen verliert. pffff zum thema weitkommen.. mal abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2007 hm...das Motto erst gar ned probieren ist hier vlt doch besser zumindest in violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2007 hm...das Motto erst gar ned probieren ist hier vlt doch besser zumindest in violett HA HA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts