Recommended Posts

Postinho

Echt schwierig eine passable Aufstellung zu finden. Bin gespannt wer heute bei den Amas spielt, und wer zur KM raufgezogen wird.

niemand wichtiger weil es sicher wichtiger ist das die amas in der red zac bleiben als das die erste ein bedeutungsloses spiel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sport1.at:

Zellhofer gibt Jungen eine Chance

Ähnliches gilt im Duell des frisch gebackenen Cupsiegers Austria mit dem seit 14 Runden sieglosen FC Wacker Tirol für beide Teams.

Austria-Trainer Georg Zellhofer muss auf sechs verletzte Stammkräfte verzichten, darüber hinaus sind Tokic und Schiemer gesperrt.

"Es werden ein paar Junge einlaufen, die zuletzt nicht so oft gespielt haben - von denen verlange ich aber hundert Prozent Leistung", erklärte Zellhofer.

Seit dem Wiederaufstieg hat Wacker in elf Spielen noch nicht gegen die Austria gewonnen. Interimscoach Klaus Vogler hat aber zumindest den ersten Auswärtspunkt 2007 im Visier. "Das sagt mir mein Bauchgefühl."

Das hört sich nach Madl, Metz und Saurer an.

EDIT: Gestern bei den Amas fehlten: Saurer, Metz und Schicker. Netzer hat durchgespielt und war mit Wimmer der schwächste am Platz.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Wird eine sehr entspannte Sache, unsere Saison ist seit Dienstag gerettet. Bin schon neugierig, wie sich Madl&Co. schlagen werden. Acimovic sollte fürs Derby geschont werden. Knapper Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Zellhofer gibt Jungen eine Chance

Ähnliches gilt im Duell des frisch gebackenen Cupsiegers Austria mit dem seit 14 Runden sieglosen FC Wacker Tirol für beide Teams.

Austria-Trainer Georg Zellhofer muss auf sechs verletzte Stammkräfte verzichten, darüber hinaus sind Tokic und Schiemer gesperrt.

"Es werden ein paar Junge einlaufen, die zuletzt nicht so oft gespielt haben - von denen verlange ich aber hundert Prozent Leistung", erklärte Zellhofer.

:clap: super sache!

und ohne ec druck spielen zu können, ist auch eine große erleichterung fürs team denk ich. vor allem für die "jungen".

deswegen 2:1 :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Acimovic sollte unbedingt geschont werden fürs Derby, außer er ist 100% fit und will spielen!!!

Ansonsten wäre meine Wunschaufstellung diese hier:

Lafata - Sverkos

Lasnik - Blanchard - Acimovic/Netzer - Aigner/Wallner

Gercaliu - Ferdl - Madl - Ertl

Safar

Obwohl es um nichts mehr geht wünsch ich mir trotzdem einen Sieg.

Tipp: 2:1 für uns Tore:Lasnik, Lafata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten