raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2007 mein gott, meine freundschaft zu den veilchen ist etwas gefährdet. hab gerade gesehen, dass die austria erst in der 2. qualifikationsrunde einsteigt, wo die deutlich leichter erreichbaren gegner warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2007 mein gott, meine freundschaft zu den veilchen ist etwas gefährdet. hab gerade gesehen, dass die austria erst in der 2. qualifikationsrunde einsteigt, wo die deutlich leichter erreichbaren gegner warten. wobei die Austria dafür nix kann sondern eigentlich FC Sevilla schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2007 wobei die Austria dafür nix kann sondern eigentlich FC Sevilla schuld ist ah, verstehe. dachte, ich hab das bereits das letzte mal übersehen, aber das erklärt natürlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2007 Muss Ried, wenn sie 2. werden 2 Qualifikationsrunden spielen, oder steigen sie in der 2. ein bzw. gibt es einen Vorteil, den der 2. gegenüber dem 3. hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Muss Ried, wenn sie 2. werden 2 Qualifikationsrunden spielen, oder steigen sie in der 2. ein bzw. gibt es einen Vorteil, den der 2. gegenüber dem 3. hat ? Ja, erste Qualirunde Nein, werden gleich behandelt bearbeitet 18. Mai 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2007 Muss Ried, wenn sie 2. werden 2 Qualifikationsrunden spielen, oder steigen sie in der 2. ein bzw. gibt es einen Vorteil, den der 2. gegenüber dem 3. hat ? Nur wenn der 3. mehr Punkte am Konto hat als der 2. oder umgekehrt. Sprich Rapid > Ried in dem Fall für die Setzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Mai 2007 Rapid > Ried Kontradiktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2007 Kontradiktion Stand ja "in dem Fall". Ahja: Falls Rapid sich qualifiziert nehmts ihr hoffentlich Kasachstan und lassts uns den Süden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Ahja: Falls Rapid sich qualifiziert nehmts ihr hoffentlich Kasachstan und lassts uns den Süden. in den Quali-Runden gibts für Österreich keinen Süden weils die beschissene Zoneneinteilung gibt bearbeitet 18. Mai 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2007 in den Quali-Runden gibts für Österreich keinen Süden weils die beschissene Zoneneinteilung gibt Ned einmal Mazedonien? Hab dacht Mazedonien wäre dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Ned einmal Mazedonien? Hab dacht Mazedonien wäre dabei. sämtliches Ex-Jugoslawien ist ned in unserer Region - Georgien, Aserbaidschan und Armenien kannst haben - des ist zumindest süd-östlich siehe: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/u...up-regions.html bearbeitet 18. Mai 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts