Jump to content
Grün-Weißer

Der "Wie war euer Fußballwochenende?" Thread

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob es schon so einen ähnlichen Thread gibt und ob er hier richtig positioniert ist aber ich hab mir gedacht, dass hier jeder sein Wochenende beurteilen kann.

+++ Stimmung bei NSC - Sportklub

++ Rapid Sieg

++ Bayern verlieren

+ Arsenal gewinnt

+ Mattersburg verliert (Die Chance lebt)

----- Red Bull ist Meister

--- Bremen verliert

-- Ajax ist nicht Meister

- Celtic verliert

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war am Samstag ein wenig auf den regionalen Fußballplätzen unterwegs. War recht amüsant.

Angefangen hat's um 14:00 Uhr in Bischofshofen beim Spiel BSK - Bad Gastein. War eine eindeutige Partie und 7:0 spiegelt nicht den wirklichen Klassenunterschied zwischen dem BSK und Bad Gastein wieder. Der ist nämlich noch viel größer! Wahnsinn ist vor allem der ehemalige Austria Lustenau Spieler Breitenberger, der 2 Freistoßtore aus gut 30-35 Metern versenkt hat. Dort am Fußballplatz merkt man noch immer die Gegenwart der glorreichen Zeiten, wo man es bis in die Nationalliga geschafft hat. Man sitzt auf der Tribüne und unterhält sich mit den Helden von damals, die natürlich alle wissen, warum es soweit kommen konnte, dass man bis in die 5. Liga abgestiegen ist. Der Verein befindet sich aber wieder auf den Weg nach oben und führt die Tabelle souverän an mit einem Torverhältnis von +67.

Weiter ging's nach Altenmarkt zum Derby Altenmarkt - Forstau. :lol:

Das Highlight hier war ein Spieler Namens Tschingis (Anm. er wurde von den Fans nach einer gewissen Zeit Dschingis Khan gerufen) und dass in der Nähe ein Haus abgebrannt ist, was zu einer ziemliche Völkerwanderung der Leute in Richtung Ortszentrum geführt hat. Positiv hervorheben möchte ich noch die Nummer 55 von Altenmarkt, welcher sagenhafte 4 Minuten durchgehalten hat, um Rot zu bekommen.

Abgeschlossen wurde der Samstag mit der zweiten Hälfte der Partie Schwarzach - Piesendorf. War ein ziemliches Unspiel und darüber gibt es nicht viel zu berichten. 1:0 für Schwarzach

Support your local club! :support:

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

der torjubel nach dem 3:2 in neusiedl :love: :love: :love::D

:finger:

Ts.

Wenn wir schon dabei sind. Hab nach dir gefragt bei J. Rainbow. Hab ihm gesagt, dass ich dich suche. Hat dich aber anscheinend nicht interessiert :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir schon dabei sind. Hab nach dir gefragt bei J. Rainbow. Hab ihm gesagt, dass ich dich suche. Hat dich aber anscheinend nicht interessiert :=
nicht interessiert ist übertrieben, allerdings war ich schon leicht angeschlagen ;)

dafür konntest du dich 2 mal über einen führungstreffer freuen :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht interessiert ist übertrieben, allerdings war ich schon leicht angeschlagen ;)

dafür konntest du dich 2 mal über einen führungstreffer freuen :winke:

Es lag aber nicht an unserem Cola Rum um 1 €, oder? :augenbrauen:

Beenden wir das ganze, ich freu mich schon auf den nächsten Heimsieg gegen Schwadorf und die Sache is geritzt... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

War abgesehen vom RB Meistertitel und der 1-3 Heimniederlage von Celtic bei der Meisterfeier ( :nein: ) wirklich ein geiles Wochenende.

+ Austria Salzburg gewinnt auswärts klar mit 5-1 und ist aufgrund Umfaller der beiden Verfolger 11 Punkte vorn.

+ Die Hammers gewinnen 3-0 bei Wigan und haben plötzlich wieder richtig gute Chancen die Klasse zu halten.

+ Man Utd gewinnt nach super Aufholjagd 4-2 bei Everton, während Chelsea Punkte liegen lässt.

+ Die Bayern verlieren und verspielen dadurch die letzte Chance auf die CL.

+ Barca gewinnt und verteidigt somit die Tabellenführung.

+ Pogi netzt für Boro. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...