Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ja aber diese eckbälle gab es nun mal, und wenn man da nicht einmal den ball wegbekommt, irgendwann geht einer rein

v.a. berger wie angewurzelt jedes mal an der linie, unverständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1. Gegentor: Fehler von Berger.

2. Gegentor: Eckenserie, da hat sich das Tor abgezeichnet

3. Gegentor: Kann man auf die Langsamkeit von Brenner schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ja aber diese eckbälle gab es nun mal, und wenn man da nicht einmal den ball wegbekommt, irgendwann geht einer rein

die führung gegen berger is verdient. die führung gegen ried als ganzes is unverdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

kommt mir irgendwie bekannt vor; wir haben dasselbe problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

1. Gegentor: Fehler von Berger.

*zustimm* - wobei i mi schon auch frag wieso sich da Pico überhaupt zur Stange stellt wenn er den Ball dan eh durchlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gottseidank hat unser Problem bei Ecken in den letzten drei Jahren bisher NUR Rapid erkannt. Ansonsten würden wir viele viele Tore mehr kassieren, auch von anderen Teams. Ecke zentral an den Fünfer, Spieler hinparken -> 50% Chance auf Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1:3, das wars für heute wohl, trotz Superstart...

Die Unterschiede:

1. Berger-Fehler - ok kann passieren.. da bin ich mal nachsichtig, aber

2. Wenn Jovan den endlich mal reinhaut, was wohl jeder andere Stürmer in AUT gemacht hätte, würds ganz anders aussehen. Er spielt heute tatsächlich recht gut, aber wenn er die Tore nicht macht, dann raus damit - es reicht schön langsam...

3. Die größte Frechheit: Der Schiri - dies Bevorzugung des Heimteams ist einfach ein Wahnsinn: Ellbogencheck von Eder - wär gelb-rot gewesen, ich bin 100% sicher, dass sowas gegen Ried gelb-rot gewesen wäre. Zweiter Ellbogencheck von Hofmann auch keine gelbe Karte, nicht einmal das Foul gegen Wiggerl beim Freistoß!! Schlicht und ergreifend eine SAUEREI!

Mal schaun wie´s weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

2. Wenn Jovan den endlich mal reinhaut, was wohl jeder andere Stürmer in AUT gemacht hätte, würds ganz anders aussehen. Er spielt heute tatsächlich recht gut, aber wenn er die Tore nicht macht, dann raus damit - es reicht schön langsam...

Sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mich würds echt interessieren, wie das spiel weitergegangen wäre, wenn sich unser langer lulatsch im tor ned anschüttet. bis zu diesem zeitpunkt hat man das spiel absolut kontrolliert, rapid war nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ellbogencheck von Eder - wär gelb-rot gewesen, ich bin 100% sicher, dass sowas gegen Ried gelb-rot gewesen wäre.

war mMn kein Check - Arm zwar ausgestreckt damit in da Salihi nicht überholen kann - aber Check wars keiner (obs ned trotzdem gegen Ried Gelb-Rot gewesen wär, ist wieder ganz ein anderes Thema ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten