Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Weiter gehts im Donaupark, fleissig sind wir, viele Kickerl kommen zustande, schauen wir was diesmal geht. Montag, 30.4., 16 Uhr Dannyo (Phipp) Dienstag, 1.5., 16:30 Uhr Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Montag in Klammer, hab ziemlich viel zu tun und muss erst schauen wie es sich ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Mo und Di in Klammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 die ganze woche keine zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 mmh montag könnt eng werden bzw. könnt ich erst ab 17:30 im DP sein dienstag dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 dienstag auf keinen fall. montag auch nur in dreifacher klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Montag habe ich von 15:00 - 16:00 eine Übung. Hurending. Wo ich am Nationalfeiertag bin, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 ich werd mir heute doch etwas anderes vornehmen...glaub eh net, dass sich noch ausreichend anmelden würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 grüß grott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 dienstag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hola neuer Kärntner !! Najo, heute können wir es scheinbar auch vergessen... bisher nur drei Leute. Ich mach einen neuen Thread für die kommenden Tage auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts