Painer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Seas! Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht ein Sportlokal/Wettbüro in Wien kennt, wo striktes Rauchverbot gilt oder wo es zumindest einen Nichraucherzimmer gibt. Da meine Freundin und ich Nichtraucher sind ,uns aber trotzdem Fußball-Spiele auf einer Großleinwand anschauen möchten ohne permanent "angeraucht" zu werden,sind wir schon länger auf der Suche nach so einem Lokal. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet. mfg bearbeitet 27. April 2007 von Painer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Glaube es gibt kein einziges Wettbüro, rauchen rauchen verboten ist! Nachdem praktisch jeder Türke raucht und die Wettbüros fast nur noch von Türken und Jugoslawen besetzt sind wirst du glaub ich kein geeignetes Lokal finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Und wenn sie nicht rauchen dann stinken sie alle so und außerdem haben alle Türken ein Messer eingesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 bitte keine "türken sind das,türken sind dies" beiträge hier posten. sondern auf meine bitte eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 ich nehme mal an, ein rauchfreies wettbüro ist genau so selten wie die sriechwörtliche warmen eislutscher @ butthead: Exenophobie is wos schiachs, gö ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 ich nehme mal an, ein rauchfreies wettbüro ist genau so selten wie die sriechwörtliche warmen eislutscher Es muss ja kein Wettbüro sein. Ein Lokal, ein Gasthaus, ein Restaurant mit Großleinwand ginge ja auch. Ist das zu viel verlangt, liebe Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Im Fridays (http://www.tgifridays.at/) sollte der meiste Teil des Lokals zumindest Nichtraucherbereich sein, wenn nicht überhaupt das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 danke dir! scheint interessant zu sein. aber leider werden dort wohl keine rapid (österr. bundesliga)spiele übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Es muss ja kein Wettbüro sein. Ein Lokal, ein Gasthaus, ein Restaurant mit Großleinwand ginge ja auch. Ist das zu viel verlangt, liebe Wien? nur interessehalber: wenn du in einem wettlokal in einem nichtraucherkammerl sitzen willst, das du dann wahrscheinlich sowieso für dich und deine freundin allein haben wirst: warum schaut ihr dann nicht einfach zu haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts