Recommended Posts

I'll be back!

:clap:

Ich hab in der Zwischenzeit durch meine Frau und einige Freunde schon ein paar KEGs leeren lassen :D

a) bitte was?

b) wieviel bier bekommst du da bitte? hast du einen jahresbedarf an gösser bier gewonnen? oder muss man sich das bier selber nachkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) bitte was?

b) wieviel bier bekommst du da bitte? hast du einen jahresbedarf an gösser bier gewonnen? oder muss man sich das bier selber nachkaufen?

Wie Jogi-Baer schon richtig meinte: KEGs sind die Plastik-4-l-Fassln, auch Gebinde genannt, fuer den Beertender.

Und nein, ein Fass - pardon KEG - war dabei, den Rest muss man natuerlich selber kaufen. Was in Anbetracht der der geringen Menge (4 Liter) und dem Preis (15,-- mit Einsatz, ohne 10,--) doch etwas viel ist. Als Partygag ist der Tender ok, aber nicht fuer den Alttagsgebrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

a) bitte was?

Keg = engl. für "Fäßchen". Und das trifft es auch, bei 4 Litern. Leider wirklich im Einkauf sehr teuer... da kommt die Halbe auf € 1,25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Andererseits auch günstiger als Weggehen, zumal acht Krügeln da mit Trinkgeld zwischen 22 und 32 € kosten. Im Schweizerhaus wärens ohne Trinkgeld 28 €...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Andererseits auch günstiger als Weggehen, zumal acht Krügeln da mit Trinkgeld zwischen 22 und 32 € kosten. Im Schweizerhaus wärens ohne Trinkgeld 28 €...

tja, und jetzt ist mir mein beertender auch noch eingegangen - macht keinen mucks mehr, wenn ich ihn anstecke und einschalten will... was nun?

lieber dannyo - an wen darf/muss/kann ich mich denn da jetzt wenden bzw. wo in linz kann ich das teil zum reparieren hinbringen?

edit: WOHIN ich das teil bringen muss, hab ich jetzt schon in erfahrung gebracht. der nette herr am telefon meinte aber, er bräuchte irgendeinen beleg - was aber bei einem gewinnspiel eher problematisch sein dürfte... mal schauen, was da rauskommt, wenn ich ihn hinbringe, den tender.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst eh nix saufen. :D

Ja, und ich soll nicht rauchen, kein Salz, kein Fleisch, kein Sex, kein Leben.......

Ein Seiderl in Ehren kann niemand verwehren. Alkohol weitet die Gefaesse, und das ist doch gut, wenn man einen Verschluss hatte, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, und ich soll nicht rauchen, kein Salz, kein Fleisch, kein Sex, kein Leben.......

Ein Seiderl in Ehren kann niemand verwehren. Alkohol weitet die Gefaesse, und das ist doch gut, wenn man einen Verschluss hatte, oder? ;)

Jo eh, solangs in Maßen und nicht in Massen is! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

tja, und jetzt ist mir mein beertender auch noch eingegangen - macht keinen mucks mehr, wenn ich ihn anstecke und einschalten will... was nun?

lieber dannyo - an wen darf/muss/kann ich mich denn da jetzt wenden bzw. wo in linz kann ich das teil zum reparieren hinbringen?

edit: WOHIN ich das teil bringen muss, hab ich jetzt schon in erfahrung gebracht. der nette herr am telefon meinte aber, er bräuchte irgendeinen beleg - was aber bei einem gewinnspiel eher problematisch sein dürfte... mal schauen, was da rauskommt, wenn ich ihn hinbringe, den tender.

Tja, das mit dem Beleg war auch ein Problem bei mir, nach endloser Diskussion hatte der nette Herr dann entnervt aufgegeben und gemeint ich solls halt einfach hinschicken.... :) auf jeden Fall passt jetz alles! :clap:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag