Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Tja, auch wenns anscheinend keinen interessiert , alles zum Spiel hier rein! Rechne mit einer Niederlage, hoffe aber das das Glück vielleicht mal auf unserer Seite ist! Im Herbst holten wir ja ein 2:2 in Lustenau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 1:0 Seeger 2700 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Warum sollten wir gerade gegen Lustenau das erste mal seit hundert Jahren gewinnen. Mir fällt kein Grund mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Das wars wohl für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Jetzt geht nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei unserr HP die Lichter aus!! Geht bei mir net!! Zum Spiel, soferne man das so nennen kann........... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Jetzt sind wir endlich Letzter. Wurde eh lange und hart daran gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 vienna - admira admira - eisenstadt admira - st.pölten admira - krems (?) schwechat - admira sportklub (?) - admira psv - admira mattersburg amateure (?) - admira neusiedl/see - admira donaufeld (?) - admira simmering (?) - admira rapid amateure - admira admira - waidhofen/ybbs dazu halt noch zwettl, horn, würmla, baumgarten. die redzac liga is sowieso für die fisch! so eine geile regionalliga gab's noch nie. just think positive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Hätte sich das Thema Red-Zac auch erledigt. Bin gespannt, wie und ob Pishyar weitermacht. So blöd sichs anhört, aber seit seinem Einstieg gings steil bergab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Hätte sich das Thema Red-Zac auch erledigt. Bin gespannt, wie und ob Pishyar weitermacht. So blöd sichs anhört, aber seit seinem Einstieg gings steil bergab... Das hört sich nicht blöd an, das ist definitv Fakt. Mir ist es grundsätzlich immer recht, wenn es solch windigen Gesellen nicht aufgeht. Kontinuierliches Weiterarbeiten hat sich mittel- und langfristig immer durchgesetzt. Wenn so ein halbseidener Typ daherkommt und irgendwas von "wir mischen bald Europa auf" daherfaselt, dann stellt es mir grundsätzlich die Nackenhaare auf. Die Admira war mir nie sympathisch (wahrscheinlich, weil sie sich gegen Rapid immer so ins Zeug gelegt haben ), aber die momentane Entwicklungskurve hat sich dieser Verein sicherlich nicht verdient. Wünsch euch alles Gute, vielleicht gelingt ja heuer noch die Sensation des Nichtabstiegs (ist aber schon äußerst schwierig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Wenn Admira und Hartberg noch irgendeine Chance haben, dann nächste Woche beim Kellerderby! Für beide Mannschaften geht es wohl um die wirklich allerletzte Chance! Ein Unentschieden ist für beide Mannschaften zu wenig. Wer gewinnt darf noch a bisserl hoffen. Bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts