Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Da auf der SKV-Hompage leider bei den Spielterminen einiges nicht stimmt, hier noch einmal eine Zusammenfassung: 28.4.07 SK Vorwärts Steyr : Baumgartenberg 5. 5.07 Pichling : SK Vorwärts Steyr 12.5.07 SK Vorwärts Steyr : Gallneukirchen 19.5.07 SK Vorwärts Steyr : Marchtrenk 26.5.07 Lembach : SK Vorwärts Steyr 2.6.07 SK Vorwärts Steyr : Naarn 8.6.07 Ottensheim : SK Vorwärts Steyr 16.6.07 SK Vorwärts Steyr : Weißkirchen (leichtes Übergewicht bei den Heimspielen ) bearbeitet 27. April 2007 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 8.6.07 Ottensheim : SK Vorwärts Steyr Nicht vergessen: Das ist ein Freitag (Abend)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Danke dir, sehr hilfreich Und bei den letzten 3 Partien bin ich auch wieder in Bella Austria, grad recht zur Meisterfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Nicht vergessen: Das ist ein Freitag (Abend)! oh danke dass du das erwähnst! ein freitag! yess, das heißt ich schaffs zum spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 26.5 gegen Lembach ist ein auswärtsspiel!!!!!Da müssen wir noch mal ins Mühlviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 26.5 gegen Lembach ist ein auswärtsspiel!!!!!Da müssen wir noch mal ins Mühlviertel. schon editiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Nochmal aktualisiert: ( mit Spielplan der Titelkonkurrenten) 22. Runde Vorwärts : Marchtrenk / Schwertberg : Weißkirchen / Sierning : Asten 23.Runde Lembach : Vorwärts / Weißkirchen : Baugartenberg / Marchtrenk : Sierning 24.Runde Vorwärts : Naarn / Pichling : Weißkirchen / Sierning : Putzleinsdorf 25.Runde Ottensheim : Vorwärts / Weißkirchen : Gallneukirchen / Sierning : Schwertberg 26.Runde Vorwärts: Weißkirchen / Baumgartenberg : Sierning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 26.5 gegen Lembach ist ein auswärtsspiel!!!!!Da müssen wir noch mal ins Mühlviertel. Und ganz Lembach freut sich schon auf ein Fussballfest. Ohne Zwischenfälle, wie das Hinspiel. Und da die Hoffnung zuletzt stirbt, tipp ich auf eine Abwehrschlacht mit Ergebnis 0-0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Sollte es zu DEM Entscheidungsspiel kommen, ich hasse dieses Spiel schon jetzt! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Sollte es zu DEM Entscheidungsspiel kommen, ich hasse dieses Spiel schon jetzt! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hassen würde ich es nicht! Habe nur zwei wünsche für den Fall der Fälle: 1. Brauche Nerven wie Stahlseile 2. Einen SKV Sieg !! Schonender wäre natürlich eine frühere Entscheidung. Sollte es allerdings doch zum ultimative Showdown kommen und der SKV gewinnt, wirds ein unvergesslicher Fußballabend den ich sicher nicht verpassen möchte !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wenn es wirklich zum sogenannten Showdown kommen würde, werde ich mir das auch nicht entgehen lassen und den Weg nach Steyr antreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wenn es wirklich zum sogenannten Showdown kommen würde, werde ich mir das auch nicht entgehen lassen und den Weg nach Steyr antreten! Gute Idee. Bist auch so herzlich eingeladen. Schwertberger unterstützung ist uns immer wilkommen! - vor allem am nächsten Wochenende!! Ich hoffe dass sich eure Jungs mächtig ins Zeug legen und den Weißkirchnern ein Haxl stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Schwertberger unterstützung ist uns immer wilkommen! - vor allem am nächsten Wochenende!! Ich hoffe dass sich eure Jungs mächtig ins Zeug legen und den Weißkirchnern ein Haxl stellen! Ja das hoffe ich auch, nach den letzten drei schwachen Partien muß es jetzt wieder einmal bergauf gehen. Hoffe nur die Mannschaft steigert sich gegenüber dem Ottensheim Spiel, dann ist es sicher auch möglich den Weißkirchnern ein Haxl zu stellen. Der Vorwärts alles gute im Spiel gegen Marchtrenk!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 @ schwertberger: solltest du wirklich den weg zum match skv - weissk. finden, sag vorher bescheid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 @ schwertberger: solltest du wirklich den weg zum match skv - weissk. finden, sag vorher bescheid!! Werd ich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts