Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juni 2009 Der Threat ist alt. Aber der Suchfunktion sei dank hab ich einen gefunden! Ich suche auch ein Lied. Kann mir wer den Namen + Interpreten des Liedes geben? Beim Refrain isrt so ein langes aaaaa aaaa aaaa aaaa a! aaaaa aaaa aaaa aaaa a! und dann wird was gesprochen. Dürfta aber schon ein paar Jahre alt sein! Danke schon mal im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2009 Der Threat ist alt. Aber der Suchfunktion sei dank hab ich einen gefunden! Ich suche auch ein Lied. Kann mir wer den Namen + Interpreten des Liedes geben? Beim Refrain isrt so ein langes aaaaa aaaa aaaa aaaa a! aaaaa aaaa aaaa aaaa a! und dann wird was gesprochen. Dürfta aber schon ein paar Jahre alt sein! Danke schon mal im voraus. Techno? Trance? pop? 80's? Das würde das ganze in meinem Kopf schon mal eingrenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2009 Der Threat ist alt. Aber der Suchfunktion sei dank hab ich einen gefunden! Ich suche auch ein Lied. Kann mir wer den Namen + Interpreten des Liedes geben? Beim Refrain isrt so ein langes aaaaa aaaa aaaa aaaa a! aaaaa aaaa aaaa aaaa a! und dann wird was gesprochen. Dürfta aber schon ein paar Jahre alt sein! Danke schon mal im voraus. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=30060&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Juni 2009 musste zuerst an das denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juni 2009 musste zuerst an das denken Nein das ist es leider nicht! Boa Richtung? hmm... es ist auf jeden fall englisch, von einem mann gesprochen und gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Nein das ist es leider nicht! Boa Richtung? hmm... es ist auf jeden fall englisch, von einem mann gesprochen und gesungen. Vom Michael Jackson der "earth song" geht zeitweise auch aaaaa aaaaaaaaaaa aaaaa - uh Edit: Michael jackson - earth song bearbeitet 17. Juni 2009 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juni 2009 Der Threat ist alt. Aber der Suchfunktion sei dank hab ich einen gefunden! Ich suche auch ein Lied. Kann mir wer den Namen + Interpreten des Liedes geben? Beim Refrain isrt so ein langes aaaaa aaaa aaaa aaaa a! aaaaa aaaa aaaa aaaa a! und dann wird was gesprochen. Dürfta aber schon ein paar Jahre alt sein! Danke schon mal im voraus. Also, ich mußte spontan an Maid of Orleans von OMD denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) nein jackson wür ich sofort erkennen. Es wird am und zu im Radio gespielt. Habs erst vor 2 Tagen wieder gehört. Mann mir will das Lied einfach nicht einfallen! :aaarrrggghhh: Also, ich mußte spontan an Maid of Orleans von OMD denken nein das lied ist viel ruhiger. ma wenn wir wenigstens textstellen einfallen würden :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. Juni 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Oida, ich hab das aaaaaaaaaaa..... im Schädl, aber ich komm selbst jetzt nicht drauf -.- €: I glaubs zwar ned, aber meinst du vielleicht Lady in Black von Uriah Heep (da gibts dieses aaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa .... )?? bearbeitet 17. Juni 2009 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Oida, ich hab das aaaaaaaaaaa..... im Schädl, aber ich komm selbst jetzt nicht drauf -.- €: I glaubs zwar ned, aber meinst du vielleicht Lady in Black von Uriah Heep (da gibts dieses aaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa .... )?? Ich auch, LOL Ich weiß auch schon welches Lied er meint, alles fällt mir ein, "house of rising sun"....blablabla, alles ähnlich, aber nicht das, das ich jetzt auch schon im Kopf hab... €: I glaubs zwar ned, aber meinst du vielleicht Lady in Black von Uriah Heep (da gibts dieses aaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa .... )?? Das meint er ganz bestimmt! Edit: Wobei ich grad draufkomme, dass da niemand spricht.....? bearbeitet 17. Juni 2009 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juni 2009 Ihr werdets nicht glauben, aber auch die sinds nicht! Es hat eher eine ruhige Hintrergrundmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juni 2009 Also, ehrlich gesagt, viel ruhiger als Maid of Orleans oder Lady in Black gibts eigentlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juni 2009 Also, ehrlich gesagt, viel ruhiger als Maid of Orleans oder Lady in Black gibts eigentlich nix hmm... ja ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, da ich ja keine textstelle weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2009 hey! kann mir bitte jemand sagen wie das eine lied heißt welches zurzeit bei der filmvorschau von der perfekte mann im orf zu hören ist? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Der Threat ist alt. Aber der Suchfunktion sei dank hab ich einen gefunden! Ich suche auch ein Lied. Kann mir wer den Namen + Interpreten des Liedes geben? Beim Refrain isrt so ein langes aaaaa aaaa aaaa aaaa a! aaaaa aaaa aaaa aaaa a! und dann wird was gesprochen. Dürfta aber schon ein paar Jahre alt sein! Danke schon mal im voraus. musste an das denken bearbeitet 11. August 2009 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts