Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Ein Freund von mir , der hier kein Passwort hat sucht Lieder die so änlich sein sollen wie z.B Für dich - Yvonne Catterfeld All by my self - Celine Dion One moment in time - Whitney Housten All my life - Ki-Ci und Jojo Hero - Maria Carey Nothings Gonna Change my love - Glen Medeiros Wer noch solche (langsamen) Lieder kennt ... bitte hier posten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) also bei Celine Dion und Marriah Carrey liegt er ja eh schon gar nicht mal so falsch. Mein absolutes Lieblingslied überhaupt ist von Carrey und heißt "Without you" "I love you" und "It's all come back to me now" von Celine Dion verursachen bei mir auch stets eine Gänsehaut.... was ich noch empfehlen könnte und wo der nicht CD-Käufer nie draufkommen würde das die auch soetwas können: All I have Just close your eyes How you mend a broken heart It's your smile Girl out of my dreams Never fall in Love again Fight for the right love Don't make me blue Blue eyed coloured girl If I... Nur mal zehn Lieder, die man sich zuerst mal anhören sollte wenn man ruhige, langsame Lieder mag, bevor man "Oh Gott, Modern Talking" sagt.... bearbeitet 20. Juni 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 dank... ich werde sie weiterleiten. PS:Ich werde mich jetzt nicht nach jedem Bedanken der Lieder postet... ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Eternal Flame Hijo de la luna Immotality Lady in Red One of us Only Time Right here waiting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Bitte auch den Sänger immer dazuschreiben ... da gibts angeblich immer mehr die das singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Colorblind-Counting Crows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Apocalyptica - Far away vol. 2 In deinem Fall ist der Anhang vol 2 sehr wichtig, da vol 1 ohne Gesang aufgenommen wurde.... Also reine Chello- musik! Ist abew meiner Meinung nach sogar besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Also, wennst langsame/schöne Lieder suchst, dann bist bei mir richtig! ich hab mal ein paar aufgeschrieben, hoff da is irgendwas dabei! 4Non Blondes - Whats up Another Level - From the heart All4 One - I swear Backstreetboys - Drowning Bette Middler - The Rose Bette Middler - Wind beneath my Wings Big Mountain - Baby I love your way Billy Joel - Just the way you are Billy Joel - She's always a woman to me Bon Jovi - This ain't a love song Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart Bryan Adams - Heaven Bryan Adams - I'll always be right there Bryan Adams - Inside out Bryan Ferry - Avalon Celin Dion - Because you loved me Celin Dion - Then you look at me Chantel Kreviazuk - Feels like home Chantel Kreviazuk - Say goddnight, not goodbye Chicago - Hard to say I'm sorry Chicago - You're the inspiration Cook da Books - Your eyes Creed - With arms wide open Destiny's Child - Emotion Dixie Chicks - Landslide Elvis Costello - She Elvis Presley - Always on my mind Enya - Only time Eric Clapton - Tears in Heaven Eros R. - L'aurora Faith Hill - There you'll be Gun's N' Roses - November Rain John Denver - Leaving on a jetplane Joshua Kadison - Jessie Joshua Kadison - Picture Postcards from LA Kate Winslet - What if La Boum Theme - Dreams are my Reality Laith Al-Deen - Bilder von dir Lighthouse Family - Ain't no sunshine when she's gone Linkin Park - My December Lonestar - Amazed Lou Reed - Sweet Jane Mariah Carey - Hero Mariah Carey - Without you Matchbox 20 - Dear Joan Matchbox 20 - Hang Matchbox 20 - If you're gone Michael Jackson - Free Willy Theme Münchner Freiheit - Ohne Dich Natalie Imbruglia - Torn Nena - Tokyo Olivia Newton-John - I honestly love you Papermoon - Tell me a poem Paebo Bryson & Roberta Flack - Tonight I celebrate my love Phil Collins - Groovy kind of Love R. Kelly - I decided Reamon - Supergirl Reinhard Mey - Ich liebe dich Reinhard Mey - Wir Robbie Williams - Eternity Robbie Williams - She's the one Rod Steward - Have I told you lately.... Rod Steward - I don't want to talk about it Ronan Keating - If tomorrow never comes Ronan Keating - The way you mak eme feel Roxette - Spending my time Roxette - Vulnerable Sade - By your side Sade - Somebody already broke my heart Scorpions - Wind of change Shania Twain - You're still the one Simon & Garfunkel - Bright eyes Sinead O'Connor - Nothing compares to you Stefan Oberhoff - Merci dass es dich gibt Stevie Wonder - I just called to say.... STS - An irgendwas muss ma glauben STS - Mach die Augen zu Take That - A Million Lovesongs Take That - Back for good Temptations - Lean on me The Cars - Drive The Conells - 74´- 75´ The Hollies - He ain't heavy, he's my brother U2 - With or without you Vanessa Williams - Save the best for last Vonda Shepard - 1000 Tears away Vonda Shepard - Chances are Watershed - Indigo Girl Whitney Houston - One Moment in time Whitney Houston - Saving all my love for you Wolfgang Ambros - Dei Foto Wolfgang Ambros - Langsam wachs ma zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 GREEN DAY - Good Riddance (Time Of Your Life) STAIND - Outside LIMP BIZKIT - Wish You Were Here HERBERT GRÖNEMEYER - Der Weg XAVIER NAIDOO - Sie sieht mich nicht KID ROCK - Only God Knows Why CHANTAL KREVIAZUK - Leaving On A Jetplane LINKIN PARK - My December MEN WITHOUT HATS - Pop Goes The World METALLICA - Hero Of The Day OASIS - Wonderwall R.E.M. - Everybody Hurts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Aerosmith - Dream On Aerosmith - I don't want to miss a thing Barry White & Lisa Stansfield - All around the world (meiner Meinung nach besser als das von Lisa Stansfield alleine) Barry White - Can't get enough of your love Barry White - My First, My Last, My Everything Barry White - Oh, what a night for dancing Berlin - Take My Breath Away Bill Medley & Jennifer Warnes - I've had the time of my life (Dirty Dancing Soundtrack) Bon Jovi - Always Bon Jovi - Bed of roses Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart Bruce Springsteen - Secret Garden Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia Bryan Adams - Please Forgive Me Celine Dion - Power Of Love (gibts auch von mehreren Interpreten) Celine Dion - Think Twice Coldplay - In my place Counting Crows - A Long December Counting Crows - Sullivan Street Die Toten Hosen - Alles aus Liebe Die Ärzte - 1/2 Love Song Eagles - Hotel California Echt - Du trägst keine Liebe in dir Elton John (gibts auch ein Duo mit George Michael) - Don't let the sun go down on me Elton John - Blue Eyes Elton John - Nikita Elton John - This train don't stop there anymore Elton John - Your Song Eros Ramazzotti - Se bastasse una canzona Europe - Carrie Five For Fighting - Superman (it's not easy) G's Incorporated - On the nightshift Guns N' Roses - November Rain Jennifer Love Hewitt - The Difference Between Us Jessica Simpson - I wanna love you forever Joe Cocker - Up Where We Belong Jon Secada - Angel Jon Secada - Just Another Day (Without You) Joshua Kadison - Jesse Laith Al-Deen - Dein Lied Laith Al-Deen - Ganz oder gar nicht Laith Al-Deen - Ich mag wie du mich liebst Laith Al-Deen - Keine Antwort Laith Al-Deen - Traurig Lenny Kravitz - Believe in me Lenny Kravitz - Stillness of heart Leo Sayer - When I Need You Lifehouse - Everything Lionel Richie - Say You, Say Me Live - Lightning Crashes Manhattans - Kiss and say goodbye Manhattans - Shining Star Mariah Carey (feat. Westlife) - Against all odds Mariah Carey - I can't live without you Meat Love - Did I Say That Oasis - Wonderwall Patrick Swayze - She's like the wind Phil Collins - One more night Prince - Diamonds and Pearls Prince bzw. Sinead O'Connor - Nothing Compares To You Prince - Purple Rain Queen - Who wants to live forever Ray Horton - Because I love you Reamonn - Supergirl REM - Everybody Hurts Righteous Brothers - Unchained Melody Robbie Williams - Feel Robbie Williams - I will talk and Hollywood will listen Robin Beck - First Time Roxette - Crash! Boom! Bang! Roxette - It must have been love Roxette - Spending my time Roxy Music - Jealous Guy Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht Seal - Crazy Shakira - Underneath your clothes Stevie Wonder - I just called to say I love you Take That - Back for good The Ark - Tell me this night is over The Ark - This sad bouquet The Housemartins - Caravan of love The Police - Every breath you take The Rolling Stones - Angie The Rolling Stones - Wild Horses (gibts ein geniales Duett mit Dave Matthews!) U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For U2 - With or without you Ultravox - Vienna Whitney Houston - I Have Nothing Whitney Houston - I Will Always Love You Whitney Houston - One Moment In Time Xavier Naidoo - Führ mich ans Licht Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt Zucchero - Rossa mella della sera Zucchero feat. Paul Young - Senza una donna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 The Verve - Bittersweet Symphony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 GESTERN HAB ICH LIEDER FÜR EINEN FREUND VON MIR GESUCHT, JETZ SUCHE ICH WELCHE!! Wenn man bei der Alten Donau aussteigt und vor geht richtung Ö3 Büne , war kurz davor eine wo sehr viel Techno/Rave gespielt wurde. War eigentlcih eh immer dasselbe , aber da waren Lieder dabei , die ich noch nie gehört hatt , aber sowas von geil waren ... unglaublich Wer dort eine halbe Stunde stand , weiss was ih meine und ich hoffe ihr könnt mich mit solchen Liedern "füttern" , denn ich brauche unbedingt eine CD für mein Auto! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Waren das eher aktuelle oder ältere Lieder, die da gespielt wurden? Ich gib dir mal ein paar Tips: Culture Beat - Mr. Vain Master Blaster - How old are you Brothers - Sexy Girl DJ Lhasa - Pinocchio Kronos - Magica Europa Gabry Ponte - De Musica Tonante Special D - Come with me Scooter - The Night Starsplash - Endless Fantasy Kate Ryan - Libertine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Waren das eher aktuelle oder ältere Lieder, die da gespielt wurden? ich kann es nicht wirklich sagen weil ich die noch nie gehört habe , aber die waren mit noch mehr Bass wie deine aufgelidteten Lieder , aber noch kein Hardcore (mitten drin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Wenn man bei der Alten Donau aussteigt und vor geht richtung Ö3 Büne , war kurz davor eine wo sehr viel Techno/Rave gespielt wurde. Meinst du die Bühne beim ATV Turm wo man raufgehen kann?? Wenn ja, wirds schwierig, weil das alles sehr unbekannte Lieder sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts