Rabinho ewig Reisender Geschrieben 4. Juni 2007 rückstände könnts durchaus geben nur ich glaub das ist dann euer geringstes Problem würd mal eher auf Feueralarm tippen, dann Feuerwehr und das könnte teuer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2007 soda wir haben alle netzwerkkabeln ausgesteckt und die tische auf den gang vors konferenzzimmer getragen.. zwar nicht alle.. aber so an die 70 dürften es schon gewesen sein ^^ alle zeitungen weg jawui tunesien ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. Juni 2007 Frage: Weiß jemand, ob eine Rauchbombe auf den Wänden Rückstände hinterlassen würde? ui, rauchbomben sind schlecht. erstens können die leicht rückstände an den wänden hinterlassen, zweitens is sowas generell nur für den außenbereich gedacht (wegen den giftigen stoffen und so). wir haben einfach eine nebelmaschine genommen; produziert massig dichten rauch, ist aber auch nicht so billig (am besten von irgendwelchen feuerwehren ausborgen). zwecks mentalitá hatten wir sogar ein 3m-spruchband mit "enthusiasmus!" unsere aktion musste aber schon früh abgebrochen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juni 2007 unsere aktion musste aber schon früh abgebrochen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. Juni 2007 wir haben so a verwüstung hinterlassen, wie es sie noch nie gegeben hat... Die Lehrer waren ur angfressen und es war sogar schon von einer Anzeige die Rede... A paar Schüler ham dann versucht alles wegzuräumen, leider geht ja ned alles weg (nassse Sagscharten ) I hoff nur, dass da nix negatives dabei rauskommt, i sag nur: des is Tradition und die lehrer sollen sie ned anscheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2007 I hoff nur, dass da nix negatives dabei rauskommt, i sag nur: des is Tradition und die lehrer sollen sie ned anscheissen... dürfte wirklich arschknapp gewesen sein. wenn der direktor da gewesen wäre hätte es fix anzeigen gehagelt. ausgesehen hat es wirklich, wie auf einem schlachtfeld. stroh, zerrissene zeitungen und sägespäne wohin das auge reicht. dazu noch den schranken vom lehrerparkplatz mit mülltonnen zugestellt und mit einem schloss versiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. Juni 2007 und ausm parkplatz vom direktor hamma einen behindertenparkplatz gmacht warst du auf da ödenburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 5. Juni 2007 naja, als besonderen gag wollten wir das ganze nicht vor unterrichtsbeginn, sondern knapp vor der 15 minütigen pause um 10h machen. naja, der schulwart hat uns entdeckt und den direktor geholt... "des wird a nachspiel haben!", "i hab beziehungen zu de unis!", usw. gottseidank war zu dem zeitpunkt schon genug rauch produziert, sodass man uns nimma erkennen hat können. auch wenn's nicht so ganz funktioniert hat, geredet hat man noch lange darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 5. Juni 2007 "i hab beziehungen zu de unis!", usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2007 wenn der direktor da gewesen wäre hätte es fix anzeigen gehagelt. Kann man sich bei dieser Witzfigur von Direktor/Lehrer/Mensch gar nicht vorstellen "i hab beziehungen zu de unis!", usw. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) (nassse Sagscharten ) I schiff an Igel! Des hoast Sogschoatn (auf Deutsch Sägespähne) hier nachzulesen bearbeitet 6. Juni 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Juni 2007 I schiff an Igel! Des hoast Sogschoatn (auf Deutsch Sägespähne) hier nachzulesen mir is einfach ned eingfalln, wie is sonst schreiben soll @ Gio: Saugeil: Hab ghört, dass uns der Apfler das Überwachungsvideo geben will, auf dem ma ur genau ersichtlich san Wie die ärgsten Verbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Juni 2007 Etwas zu spät.. aber ein nicht zu empfehlender Streich.. Massig Stroh und einige Hühner über Nacht im Schulgebäude einsperren.. Gesehen vor 2 (glaub ich) Jahren in der HAK St. Pölten. So wies da gestunken und ausgschaut hat, bin ich mir nicht ganz sicher obs da keine Konsequenzen gebn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Juni 2007 Etwas zu spät.. aber ein nicht zu empfehlender Streich.. Massig Stroh und einige Hühner über Nacht im Schulgebäude einsperren.. Gesehen vor 2 (glaub ich) Jahren in der HAK St. Pölten. So wies da gestunken und ausgschaut hat, bin ich mir nicht ganz sicher obs da keine Konsequenzen gebn hat Ich persönlich hoff, dass uns nix mehr zukommen wird, wäre extrem blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. Juni 2007 Ich persönlich hoff, dass uns nix mehr zukommen wird, wäre extrem blöd. Dafür ham wir im Jahr drauf genau garnix gmacht.. Wir wollten ned unnötigerweise ans Jahr davor erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts