Recommended Posts

ewig Reisender

rückstände könnts durchaus geben

nur ich glaub das ist dann euer geringstes Problem

würd mal eher auf Feueralarm tippen, dann Feuerwehr

und das könnte teuer werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

soda :D

wir haben alle netzwerkkabeln ausgesteckt und die tische auf den gang vors konferenzzimmer getragen.. zwar nicht alle.. aber so an die 70 dürften es schon gewesen sein ^^ :)

alle zeitungen weg :D

jawui

tunesien ich komme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Frage: Weiß jemand, ob eine Rauchbombe auf den Wänden Rückstände hinterlassen würde?

ui, rauchbomben sind schlecht.

erstens können die leicht rückstände an den wänden hinterlassen, zweitens is sowas generell nur für den außenbereich gedacht (wegen den giftigen stoffen und so).

wir haben einfach eine nebelmaschine genommen; produziert massig dichten rauch, ist aber auch nicht so billig (am besten von irgendwelchen feuerwehren ausborgen). zwecks mentalitá hatten wir sogar ein 3m-spruchband mit "enthusiasmus!" :D

unsere aktion musste aber schon früh abgebrochen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

wir haben so a verwüstung hinterlassen, wie es sie noch nie gegeben hat...

Die Lehrer waren ur angfressen und es war sogar schon von einer Anzeige die Rede...

A paar Schüler ham dann versucht alles wegzuräumen, leider geht ja ned alles weg (nassse Sagscharten :D )

I hoff nur, dass da nix negatives dabei rauskommt,

i sag nur: des is Tradition und die lehrer sollen sie ned anscheissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

I hoff nur, dass da nix negatives dabei rauskommt,

i sag nur: des is Tradition und die lehrer sollen sie ned anscheissen...

dürfte wirklich arschknapp gewesen sein. wenn der direktor da gewesen wäre hätte es fix anzeigen gehagelt. ausgesehen hat es wirklich, wie auf einem schlachtfeld. stroh, zerrissene zeitungen und sägespäne wohin das auge reicht. dazu noch den schranken vom lehrerparkplatz mit mülltonnen zugestellt und mit einem schloss versiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

:ears:

naja, als besonderen gag wollten wir das ganze nicht vor unterrichtsbeginn, sondern knapp vor der 15 minütigen pause um 10h machen. naja, der schulwart hat uns entdeckt und den direktor geholt... "des wird a nachspiel haben!", "i hab beziehungen zu de unis!", usw.

gottseidank war zu dem zeitpunkt schon genug rauch produziert, sodass man uns nimma erkennen hat können. auch wenn's nicht so ganz funktioniert hat, geredet hat man noch lange darüber. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

I schiff an Igel! :lol: Des hoast Sogschoatn (auf Deutsch Sägespähne)

hier nachzulesen

:lol: mir is einfach ned eingfalln, wie is sonst schreiben soll :D

@ Gio: Saugeil: Hab ghört, dass uns der Apfler das Überwachungsvideo geben will, auf dem ma ur genau ersichtlich san :lol: Wie die ärgsten Verbrecher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
mit Milch

Etwas zu spät.. aber ein nicht zu empfehlender Streich.. Massig Stroh und einige Hühner über Nacht im Schulgebäude einsperren..

Gesehen vor 2 (glaub ich) Jahren in der HAK St. Pölten. So wies da gestunken und ausgschaut hat, bin ich mir nicht ganz sicher obs da keine Konsequenzen gebn hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Etwas zu spät.. aber ein nicht zu empfehlender Streich.. Massig Stroh und einige Hühner über Nacht im Schulgebäude einsperren..

Gesehen vor 2 (glaub ich) Jahren in der HAK St. Pölten. So wies da gestunken und ausgschaut hat, bin ich mir nicht ganz sicher obs da keine Konsequenzen gebn hat :augenbrauen:

Ich persönlich hoff, dass uns nix mehr zukommen wird, wäre extrem blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich persönlich hoff, dass uns nix mehr zukommen wird, wäre extrem blöd.

;) Dafür ham wir im Jahr drauf genau garnix gmacht.. Wir wollten ned unnötigerweise ans Jahr davor erinnern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag