Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Döblinger Kojoten bildeten den Beginn der lautstarken Supporterschaft auf der Hohen Warte. Jetzt erkennt man im Fanblock eigentlich gar nicht mehr, daß es dort "Gruppierungen" gibt. Ein bunt-gemischtes Völkchen aller coleur versammelt sich im "Fanblock" und genießt es dabei zu sein.

Dann kommen plötzlich ein paar Burschen, die sicher alle miteinander total nett sind, und beginnen die einzigartigkeit zu unterwandern indem sie etwas kopieren, daß es in vielen Fussballstadien dieser Welt schon gibt.

Genau dagegen habe ich mich ausgesprochen.

Würden sich die jungs vienna-roadrunners nennen (zum Beispiel) und ihre art des Supports mit Fahnen, etc. durchziehen hätte NIEMAND auch nur ein Wort gesagt. Es wäre kreativ gewesen, einzigartig und sogar richtig lustig weil der roadrunner dem kojoten ja zeigt wo's langgeht und das würde - ganz ehrlich gesagt - nichtmal schaden.

Ein schickes Transparent habt ihr Kojoten da übrigens zusammengebastelt. Habs in Schwechat gesehen - nett, nett.

Grüsse aus Favoriten

ein ULTRA FAVAC :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Also ich bin sehr froh darüber, dass der Fanblock sich als antirassistisch, anti-homophob etc. (und damit de facto links) definiert. Das macht für mich einen großen Teil der Besonderheit der Vienna (vgl. FHT, St. Pauli etc.) aus

sorry dass ich mich da so off-topic in euren Thread einmische, aber das ist ja wohl der ärgste Unsinn.

Frag dich mal wie in China und Russland mit Minderheiten umgegangen wurde, und das waren LINKE Regime. Deinem Post nach ist ja jeder Mitte-Rechts Wähler der ärgste homophobe Rassist. :nein: Ansich find ichs ja schon erstaunlich wenn man sich nur über "Anti-..." definieren kann.

Mitte-Links = Gut; Mitte-Rechts = Böse. Ganz toller demokratischer Umgang. Echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein schickes Transparent habt ihr Kojoten da übrigens zusammengebastelt. Habs in Schwechat gesehen - nett, nett.

Grüsse aus Favoriten

ein ULTRA FAVAC :augenbrauen:

ich war nicht in schwechat ... was haben sie denn "gebastelt"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich war nicht in schwechat ... was haben sie denn "gebastelt"???

Na ja das DÖBLINGER KOJOTEN Transparent halt. Für mich ist es neu, da ich es in Schwechat das erste Mal gesehen habe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na ja das DÖBLINGER KOJOTEN Transparent halt. Für mich ist es neu, da ich es in Schwechat das erste Mal gesehen habe.....

achso ... ja das ist ein wahrer klassiker in der blau-gelben transparent-landschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mal kurz was zu den Ultras Vienna:

Diese Jungs wollten,bevor sie sich bei der Vienna Ultras Vienna nannten, bei der Austria Ultras Favoriten nennen (FC ist heute noch eingetragen auf der FC-Liste auf www.fk-austria.at), doch man legte ihnen nahe, dass dies bei der Austria etlichen Leuten mißfallen würde. Auch wollten sie auf die Osttribüne mit ihren Ultras Favoriten, doch dies haben sie dann doch irgendwie sein lassen.

Tja, und jetzt probieren sie eben bei der Vienna Ultras aufzuziehen, was für mich eine Sauerei is, denn mit der Vienna haben die besagten Herrschaften genausoviel am Hut wie ich mit Minigold - nämlich genau Null.

Aber gut, jetzt dürft euch ihr mit den Ultras Vienna beschäftigen :aaarrrggghhh:

Zitat eines ULTRAS VIENNA-Members:

Naja warum sollten wir einen Verein supporten der bodenlos die Frechheit ist ( Austria) ?! Man will einem Verein was guttes tun ? und was passiert ? Morddrohungen,.... Naja was soll mich dann noch bei einem Verein wie die Austria halten !

Und Vienna ist der EX-Verein von meinem Vater ! ,.... Also --> EInfach mal Klappe halten wenn man sich nicht auskennt ! ,...

ULTRAS VIENNA EIN LEBEN LANG !

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aber gut, jetzt dürft euch ihr mit den Ultras Vienna beschäftigen :aaarrrggghhh:

ich glaube nicht,d aß wir uns noch weiter mit den ultras viennas beschäftigen werden. es gab an anderer stelle genug diskussion darüber.

ich denke das thema ist nun endgültig durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Zitat eines ULTRAS VIENNA-Members:

Woher zitiert, wenn ich fragen darf? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sorry dass ich mich da so off-topic in euren Thread einmische, aber das ist ja wohl der ärgste Unsinn.

Frag dich mal wie in China und Russland mit Minderheiten umgegangen wurde, und das waren LINKE Regime. Deinem Post nach ist ja jeder Mitte-Rechts Wähler der ärgste homophobe Rassist. :nein: Ansich find ichs ja schon erstaunlich wenn man sich nur über "Anti-..." definieren kann.

Mitte-Links = Gut; Mitte-Rechts = Böse. Ganz toller demokratischer Umgang. Echt super.

Erstaunlich, was du alles in so einen kurzen Post hineininterpretieren kannst :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

http://f13.parsimony.net/forum20642/

Wenn du nach den Begriff "Ultras" suchst findest noch mehr Einträge von und zu den Vienna "Ultras".

und seit heute findest du dort auch hooligans die keine hooligans sind.

jungs und mädels ich hab angst ...

... ultras die eigentlich austrianer sind ... hooligans die keine hooligans sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und seit heute findest du dort auch hooligans die keine hooligans sind.

jungs und mädels ich hab angst ...

... ultras die eigentlich austrianer sind ... hooligans die keine hooligans sind.

Da bietet sich ein Zusammenschluss zu den "Vienna Hooltras" an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alles Gloryhunter. Kein Wunder bei den großartigen Leistungen der Mannschaft :augenbrauen:

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alles Gloryhunter. Kein Wunder bei den großartigen Leistungen der Mannschaft :augenbrauen:

:lol:

Ich denk einfach, da sind sich nur ein paar junge Burschen einfach nicht ganz der Begriflichkeiten bewusst. Müsste mit der Zeit schon vorbeigehen auch wenn die UV lt. eigener Aussage schon ein Leben lang UV sind. Alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:lol:

Ich denk einfach, da sind sich nur ein paar junge Burschen einfach nicht ganz der Begriflichkeiten bewusst. Müsste mit der Zeit schon vorbeigehen auch wenn die UV lt. eigener Aussage schon ein Leben lang UV sind. Alles halb so wild.

ich weiß ja nicht ob du's weißt aber die UV haben sich vorher Ultras Favoriten genannt und sind mit bomben und granaten aus dem horr-stadion geschmissen worden.

dann haben sie sich die vienna ausgesucht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag