themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2007 Frage: Mittwoch ist der 25., Freitag der 27., Sonntag der 29. usw ... was jetzt? Hab die Daten aus einem anderen Forum .. sind aber anscheinend noch nicht offiziell. Man kann aber davon ausgehen, dass die Spiele immer in der Nacht vom angeführen Wochentag stattfinden. Hoffe ich halt ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Frage: Mittwoch ist der 25., Freitag der 27., Sonntag der 29. usw ... was jetzt? Gut möglich, dass sie da aufgrund der Zeitumstellung durcheinander gekommen sind. Ich nehme mal an es wird Do 26ter (zB. 1 Uhr früh) usw. gemeint sein. bearbeitet 23. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2007 Hab die Daten aus einem anderen Forum .. sind aber anscheinend noch nicht offiziell. Man kann aber davon ausgehen, dass die Spiele immer in der Nacht vom angeführen Wochentag stattfinden. Hoffe ich halt ,) Laut hfboards.com fängt die Serie am Mittwoch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. April 2007 jep, dürft so sein ... Game 1 Wednesday at Buffalo Game 2 Friday at Buffalo Game 3 Sunday afternoon at MSG Game 4 Tuesday at MSG Game 5 Thursday at Buffalo Game 6 Sunday afternoon at MSG Game 7 TBD at Buffalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. April 2007 meine rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. April 2007 Ja!! Bin noch immer geschockt und hoffe dass es kein böser Traum ist. Wow, das war nicht zu erwarten. Die Stanley Cup Finals werden dann konsequenterweise sicher nicht live gezeigt Aber immerhin, gemütliches Sonntagabend-NHL-Schauen ist ein guter Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2007 Jetzt wird der Pöck ja aller Voraussicht nach gescratched. Ob das der ORF weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2007 Jetzt wird der Pöck ja aller Voraussicht nach gescratched. Ob das der ORF weiß? Wir schauen sowieso Väneck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. April 2007 Jetzt wird der Pöck ja aller Voraussicht nach gescratched. Ich bin mir sicher, da werden die Rangers dem Druck der österreichischen TV-Gelder noch nachgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2007 väneck gegen poke wäre schon geil gewesen. auf der orf und tw1 seite steht noch nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. April 2007 Jetzt wirds wirklich langsam mal Zeit für einen gemeinsamen NHL-Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. April 2007 Jetzt wirds wirklich langsam mal Zeit für einen gemeinsamen NHL-Abend. Game 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. April 2007 Jetzt wirds wirklich langsam mal Zeit für einen gemeinsamen NHL-Abend. wednesday @ funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2007 wednesday @ funkmaster ja, ich gib dir den schlüssel und ich komm dann gegen 2, halb 3 nach (Rise Against @ Arena Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. April 2007 WAHAHAHA - ich hab kein ORF SPORT PLUS - Huraraei! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts