DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 ...aaaaand the rockets red glaaaare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Weiß jemand, wie man bei einem Panasonic TX-P29PS11D auf Zweikanal umschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 war nur ein test... Bitte wozu die Hymne vor jedem Spiel? Damit du sowenig wie möglich von einem ORF Kommentator mitbekommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2007 Weiß jemand, wie man bei einem Panasonic TX-P29PS11D auf Zweikanal umschaltet? ich schätz mal das is ein fernseher? wenn ja, du musst am receiver umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Paille = Avery? Beim Divis würds scho 2:0 fürn Gegner stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 nix 2kanalton bei mir. ich kauf mir einen satellitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Fex? Bam? SJ? Wo sind denn alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 Paille = Avery?Beim Divis würds scho 2:0 fürn Gegner stehen. deswegen spielt er auch in salzburg und nicht mehr bei den blues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 ich schätz mal das is ein fernseher? wenn ja, du musst am receiver umschalten Receiver, hä? Ich habe Kabelanschluss, aber ich weiß doch noch von Golden-Girls-Zeiten und Philips-Fernseher, dass man das Zweikanal wie Stereo/Mono umschalten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Weiß jemand, wie man bei einem Panasonic TX-P29PS11D auf Zweikanal umschaltet? http://service.us.panasonic.com/OperMan/ http://www.produkte.panasonic.de/service/index.asp?prop=BDA bearbeitet 1. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 http://service.us.panasonic.com/OperMan/ http://www.produkte.panasonic.de/service/index.asp?prop=BDA Keine Bedienungsanleitungen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Lines bissl durchgemixt, Vanek hat gerade mit Connolly und Stafford gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. Mai 2007 Fex? Bam? SJ? Wo sind denn alle? Der Bam der alte Rangers Supporter is schon schlafen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Hab jetzt auch 2kanal. Dafür ist mein Pullover total schmutzig vom Fernseher ausm anderen Zimmer hertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Hab jetzt auch 2kanal. Dafür ist mein Pullover total schmutzig vom Fernseher ausm anderen Zimmer hertragen. Das wäre auch eine Alternative, werd mal schauen, ob mein Loewe 2-Kanal hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts