Recommended Posts

Fuck Heraldry!

vergiss, für mich hat das militarismus nichts zu tun,ich war 3 monate an der österr. grenze im assistenzeinsatz.daher kann ich mir vorstellen wies denen gehen muss, die sind noch weiter weg.

schön, dann nenn es nicht militarismus, sondern Kriegspropaganda, wie Becks es geschrieben hat. Triffts sogar noch besser.

Die US-Boys sind übrigens alles Freiwillige. Sie mussten also damit rechnen, dass es in einen Krieg geht, wenn sie Soldat werden.

Aber das hat in diesem Thread wenig verloren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zufällig heute gesehen: "Sir! No, Sir!" - auch Soldaten haben Eigenverantwortung!

Gegen die Hymnen gibt's ja auch gar nix zu sagen, aber warum muss man ein Eishockeyspiel benutzen um Kriegspropaganda zu betreiben, denn nix anderes ist es wenn ich lachende Soldaten mit Hockeyjerseys zeige!

Er geht, er geht wir haben Zweikanalton!!! :clap:

scheinbar hast du ka ahnung was kriegspropaganda ist, und nutzt das ganze genauso wie derfremde wieder mal nur um antiamerikanismus zu verbreiten.was sollens denn machen die soldaten, betroffen dreinschauen, mit an rangers trikot an, glaubst die haben so viel zum lachen, die sind froh wenns mal ablenkung haben.

und zu dem thema schreib ich nix mehr, ist ein hockey thread.und euch zwei würd ich auch bitten sowas zukünftig ins beisl zu schreiben, danke.mittlerweile wissen eh schon alle wie kitschig, pompös, militaristisch und deppert alle amis net san.

und bei mir geht der fucking zweikanalton immer noch nicht.fucking schande für österreichisches TV!

schön, dann nenn es nicht militarismus, sondern Kriegspropaganda, wie Becks es geschrieben hat. Triffts sogar noch besser.

Die US-Boys sind übrigens alles Freiwillige. Sie mussten also damit rechnen, dass es in einen Krieg geht, wenn sie Soldat werden.

Aber das hat in diesem Thread wenig verloren.

EBEN!!!! aber ihr konntet es euch mal wieder net verkneifen.uuuund aus.

Beides!

was sit mit dir, die hard rangers fan?

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

scheinabr hast du ka ahnung was kriegspropaganda ist, und nutzt das ganze genauso wie derfremde wieder mal nur um antiamerikanismus zu verbreiten.

zu geil. jede kritik an den usa ist antiamerikanismus. Kommt mir so bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer ist eigentlich der/die Schirche in deinem Avatar?

es ist eine sie.und sie ist nicht schirch.und wer sich in der nhl auskennt weis wer sie ist. :finger:

Manon7.jpg

leck mich am arsch, redneck.

hehe. :eviltongue: hab dich auch lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag