themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 Um die Übersicht im Playoffthread zu bewahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. April 2007 Ist das geil! Kaum hab' ich das gelesen im ORF, hab' ich's auch gleich voller Euphorie bei mir im Board gepostet. Diese Nachricht soll im ganzen Land verbreitet werden, auf daß die Quoten so stimmen, daß der ORF nachgrübelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2007 sehr geil. am wochenende 100% live dabei. unter woche werd ichs wohl net dapacken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2007 Unglaublich, unglaublich, unglaublich. Ich packs immer noch nicht. Und, dass der ORF das Österreicher-Duell so hervorhebt ist wohl logisch, immerhin wollen sie viele Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2007 Hat jemand einen working Austrian Proxy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2007 Hat jemand einen working Austrian Proxy? Wozu? Willst die Spiele streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 24. April 2007 Wahnsinn.Konnts am Anfang gar nicht glauben das der ORF zu so etwas fähig ist und uns die NHL Partien der österreichischen Spieler Live ins Haus bringt. Bei mir sammelt der ORF damit eindeutig viele Pluspunkte. Hoffe das die Spiele bei den Zusehern gut ankommen,damit man vielleicht in der nächsten Saison vielleicht ein bißchen mehr von der NHL bei uns mitbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. April 2007 ORF Jetzt alle brav aufbleiben und schauen, damit's gute EInschaltquoten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) ORF Jetzt alle brav aufbleiben und schauen, damit's gute EInschaltquoten gibt Ich hab kein Gestapo-Kasterl an meinem Fernseher dran, also darf ich schlafen gehen, wann ich will. Wie positiv sich diese Aktion auswirken könnte zeigt allein die Tatsache an "unbekannten" Postern in einem NHl-Thread. bearbeitet 24. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. April 2007 Der komplette Freundeskreis wurde heute animiert, am Do um 01:00 den Fernseher einzuschalten. Was mich betrifft: Keine Frau bringt mich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vom Fernseher weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2007 Der komplette Freundeskreis wurde heute animiert, am Do um 01:00 den Fernseher einzuschalten. Was mich betrifft: Keine Frau bringt mich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vom Fernseher weg Kannst den Fernseher ja zum Bett stellen, wenn er dort nicht eh schon steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. April 2007 Kannst den Fernseher ja zum Bett stellen, wenn er dort nicht eh schon steht. In den Drittelpausen bleibt mehr als genug Zeit - fürs Vorspiel würd ich die Commercial Breaks vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. April 2007 Naja, ans Bett sollte man eigentlich nie so gebunden sein. Bezugnehmend auf meine große Wohnzimmercouch könnten aber durchaus einige Dinge passieren, die einem zwar den Atem, aber nicht das Blickfeld rauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Naja, ans Bett sollte man eigentlich nie so gebunden sein. Bezugnehmend auf meine große Wohnzimmercouch könnten aber durchaus einige Dinge passieren, die einem zwar den Atem, aber nicht das Blickfeld rauben Den Atem wird dir schon Väneck mit einem Triplepack nehmen. bearbeitet 24. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2007 Wozu? Willst die Spiele streamen? War ja nicht ernst gemeint! Eher eine Anspielung auf die alltäglichen Probleme eines leidgeprüften, regelmäßigen Streamers... Sofern Comcast oder Yahoo übertragen, wird aber trotzdem übers Internet geschaut, einerseits weil mein Fernsehbildschirm sogar kleiner als der PC-Bildschirm ist und andererseits wegen den leiwanderen Amikommentatoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts