Recommended Posts

Mir wurscht!

Ist das geil!

Kaum hab' ich das gelesen im ORF, hab' ich's auch gleich voller Euphorie bei mir im Board gepostet.

Diese Nachricht soll im ganzen Land verbreitet werden, auf daß die Quoten so stimmen, daß der ORF nachgrübelt. :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Unglaublich, unglaublich, unglaublich. Ich packs immer noch nicht.

Und, dass der ORF das Österreicher-Duell so hervorhebt ist wohl logisch, immerhin wollen sie viele Zuseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wahnsinn.Konnts am Anfang gar nicht glauben das der ORF zu so etwas fähig ist und uns die NHL Partien der österreichischen Spieler Live ins Haus bringt.

Bei mir sammelt der ORF damit eindeutig viele Pluspunkte.

Hoffe das die Spiele bei den Zusehern gut ankommen,damit man vielleicht in der nächsten Saison vielleicht ein bißchen mehr von der NHL bei uns mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ORF :allaaah:

Jetzt alle brav aufbleiben und schauen, damit's gute EInschaltquoten gibt :D

Ich hab kein Gestapo-Kasterl an meinem Fernseher dran, also darf ich schlafen gehen, wann ich will. ;)

Wie positiv sich diese Aktion auswirken könnte zeigt allein die Tatsache an "unbekannten" Postern in einem NHl-Thread.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der komplette Freundeskreis wurde heute animiert, am Do um 01:00 den Fernseher einzuschalten. Was mich betrifft: Keine Frau bringt mich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vom Fernseher weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der komplette Freundeskreis wurde heute animiert, am Do um 01:00 den Fernseher einzuschalten. Was mich betrifft: Keine Frau bringt mich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vom Fernseher weg :D

Kannst den Fernseher ja zum Bett stellen, wenn er dort nicht eh schon steht. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Kannst den Fernseher ja zum Bett stellen, wenn er dort nicht eh schon steht. :smoke:

:yes:

In den Drittelpausen bleibt mehr als genug Zeit - fürs Vorspiel würd ich die Commercial Breaks vorschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, ans Bett sollte man eigentlich nie so gebunden sein. Bezugnehmend auf meine große Wohnzimmercouch könnten aber durchaus einige Dinge passieren, die einem zwar den Atem, aber nicht das Blickfeld rauben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Naja, ans Bett sollte man eigentlich nie so gebunden sein. Bezugnehmend auf meine große Wohnzimmercouch könnten aber durchaus einige Dinge passieren, die einem zwar den Atem, aber nicht das Blickfeld rauben :yes:

Den Atem wird dir schon Väneck mit einem Triplepack nehmen. :v:

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wozu? Willst die Spiele streamen?

War ja nicht ernst gemeint! Eher eine Anspielung auf die alltäglichen Probleme eines leidgeprüften, regelmäßigen Streamers...

Sofern Comcast oder Yahoo übertragen, wird aber trotzdem übers Internet geschaut, einerseits weil mein Fernsehbildschirm sogar kleiner als der PC-Bildschirm ist und andererseits wegen den leiwanderen Amikommentatoren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag