Recommended Posts

I'll be back!

bist deppat. auf einem austria-heimspiel sind fast weniger leute wie am tu-hoffest. :eek:

parkgarage :love:

@ regen: du kannst nach hause fahren, du kannst nach hause fahren, du kannst, du kannst nach hause fahren!

mir scheint, dass hutschilutschi und burnsi gesichtet wurden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

gsehn hab i niemanden... ich sollt wohl das nächste mal nicht scho mit nem kapitalfetzn ankommen... brrr - wie bin ich nach hause gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich find's witzig, dass bei jedem Hoffest ab ca. 3h geschätzte 85% aller Anwesenden männlich, stockbesoffen und komplett rammlat sind.

Ab dieser Uhrzeit wird das Hoffest immer etwas befremdlich :D

Das ist aber sicherlich kein Phänomen, das nur beim TU-Hoffest anzutreffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

weiß man eigentlich für wieviel leute das tu-hoffest zugelassen ist/war? war ja ein riesenandrang dort. das letzte mal als ich am fest war, war's ja noch im innenhof vom hauptgebäude am karlsplatz.

btw.: die tiefgarage wäre ganz nett für diverse clubbings, einzig an der akustik müsste man da noch ein wenig arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiß man eigentlich für wieviel leute das tu-hoffest zugelassen ist/war? war ja ein riesenandrang dort. das letzte mal als ich am fest war, war's ja noch im innenhof vom hauptgebäude am karlsplatz.

btw.: die tiefgarage wäre ganz nett für diverse clubbings, einzig an der akustik müsste man da noch ein wenig arbeiten.

und an der frischluftzufuhr. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich denke eazyberny und csabi gesichtet zu haben. 8P
wenns im nachtautobus war ists möglich, am festl defintiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ihr habts euch da echt alle reingezwängt? wie wir dort waren gabs kein weiterkommen beim reingehen. wenigstens hab ich meinen schatz cesky getroffen :D

meinst du jetzt die parkgarage?

das arge an der parkgarage war ja, dass im abgang und knapp vorm abgang bzw. knapp nach dem parkgaragen eingang es ja tatsächlich relativ voll war. in der parkgarage selbst war ja wiederum noch massig platz frei und beim bierstand hast auch überhaupt nicht warten müssen. zumindest war das um ca. 1 in der früh noch so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag