Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai 2007 ich komm auch, allerdings incognito. nur bled, dass hujibinho waß wie i ausschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. Mai 2007 könnte ein wenig später werden, da zuvor noch eine cocktailrunde angesagt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2007 ich hab mir gestern abend eine grippe eingefangen. bin dieses we wohl nicht in der lage das haus zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) bist deppat. auf einem austria-heimspiel sind fast weniger leute wie am tu-hoffest. parkgarage @ regen: du kannst nach hause fahren, du kannst nach hause fahren, du kannst, du kannst nach hause fahren! mir scheint, dass hutschilutschi und burnsi gesichtet wurden. bearbeitet 12. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Mai 2007 gsehn hab i niemanden... ich sollt wohl das nächste mal nicht scho mit nem kapitalfetzn ankommen... brrr - wie bin ich nach hause gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Mai 2007 ich spür mich nicht mehr. ich denke eazyberny und csabi gesichtet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 ich find's witzig, dass bei jedem Hoffest ab ca. 3h geschätzte 85% aller Anwesenden männlich, stockbesoffen und komplett rammlat sind. Ab dieser Uhrzeit wird das Hoffest immer etwas befremdlich Das ist aber sicherlich kein Phänomen, das nur beim TU-Hoffest anzutreffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2007 weiß man eigentlich für wieviel leute das tu-hoffest zugelassen ist/war? war ja ein riesenandrang dort. das letzte mal als ich am fest war, war's ja noch im innenhof vom hauptgebäude am karlsplatz. btw.: die tiefgarage wäre ganz nett für diverse clubbings, einzig an der akustik müsste man da noch ein wenig arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Mai 2007 weiß man eigentlich für wieviel leute das tu-hoffest zugelassen ist/war? war ja ein riesenandrang dort. das letzte mal als ich am fest war, war's ja noch im innenhof vom hauptgebäude am karlsplatz. btw.: die tiefgarage wäre ganz nett für diverse clubbings, einzig an der akustik müsste man da noch ein wenig arbeiten. und an der frischluftzufuhr. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2007 und an der frischluftzufuhr. x/ na bis um 11, 12 is ja eh auch noch gegangen. ich bin mir unten eher wie in einer sauna vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Mai 2007 ich denke eazyberny und csabi gesichtet zu haben. wenns im nachtautobus war ists möglich, am festl defintiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. Mai 2007 petrick, wir haben uns devinitiv gesichtet... am festl.. den csabi hab ich erst um 4 im nachtbus getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Mai 2007 ihr habts euch da echt alle reingezwängt? wie wir dort waren gabs kein weiterkommen beim reingehen. wenigstens hab ich meinen schatz cesky getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Mai 2007 wer von euch is eigentlich auf der TU?würd mich interesieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Mai 2007 ihr habts euch da echt alle reingezwängt? wie wir dort waren gabs kein weiterkommen beim reingehen. wenigstens hab ich meinen schatz cesky getroffen meinst du jetzt die parkgarage? das arge an der parkgarage war ja, dass im abgang und knapp vorm abgang bzw. knapp nach dem parkgaragen eingang es ja tatsächlich relativ voll war. in der parkgarage selbst war ja wiederum noch massig platz frei und beim bierstand hast auch überhaupt nicht warten müssen. zumindest war das um ca. 1 in der früh noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts