Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Gerade beim Schwimmen hätte ich mir am wenigsten Gedanken gemacht :D - wenn ich was kann, dann das. :D

Ah, ich hab jetzt zwar nur die kleinen Kartenausschnitte bei Strava gesehen (weil mich deine 17h Sport letzte Woche überrascht hatten - Respekt dafür :super:) und hätte jetzt eher auf Rennrad getippt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Gerade beim Schwimmen hätte ich mir am wenigsten Gedanken gemacht :D - wenn ich was kann, dann das. :D

Ah, ich hab jetzt zwar nur die kleinen Kartenausschnitte bei Strava gesehen (weil mich deine 17h Sport letzte Woche überrascht hatten - Respekt dafür :super:) und hätte jetzt eher auf Rennrad getippt. 

Schwimmen ist eindeutig meine Schwachstelle. Meine Freundin wäre dafür beim Schwimmen sicher fit genug

Die Karten lügen immer... Von Single trails bis Bäche zum drüber tragen war einiges lustiges - meist ungewollt - dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Kaffee schrieb am 7.6.2023 um 23:37 :

Ich glaube zufrieden bin ich ab 10 Runden (=67km) 

Sonntag wollte ich noch schreiben, dass ich mir eigentlich 100km erhoffe :winke:

Sonntag Abend sind dann plötzlich extreme Schmerzen in der linken Hüfte aufgekommen und ich konnte mich gestern überhaupt nicht bewegen. Wahrscheinlich am Wochenende beim Spielen mit dem Sohn übertrieben - Trauma gab es keines, aber irgendwas war zuviel.

Jetzt zittere ich Samstag entgegen und weiß nicht ob ein Start überhaupt Sinn macht - kommt darauf ob ich bis Freitag schmerzfrei werde. Heute funktioniert gehen wieder halbwegs, aber Fuß auf die Couch heben geht noch nicht..

Das erste Mal in meinem Leben wo ich wirklich gut drauf bin, 2 Mitläufer aus der Familie dabei wären und dann plötzlich etwas unvorhergesehenes Eintritt. Mir geht das gewaltig auf die Nerven, was muss sowas erst für Profisportler bedeuten :nein:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
aurinko schrieb am 21.6.2023 um 21:47 :

@Kaffee: Ich wünsch' dir, dass es sich bis zum Wochenende noch legt. 

Danke :super: mittlerweile würde ich es als schmerzfrei bezeichnen, dafür überall verspannt von Schonhaltung etc ;)

Am Start werde ich morgen stehen, allerdings ohne Erwartungshaltung und wenn es nach 2-3 Runden vorbei sein sollte, dann ist es halt so. Der Sommer ist noch lang um irgendwas ultramäßiges zu machen.

Sind einige Leute am Start die über 50h laufen sollten, also neuer Ö-Rekord wird vielleicht fallen. 

Wer zwischendurch reinschauen will ob ich noch unterwegs bin - ab 9 auf Live klicken :winke: (#200)

https://my.raceresult.com/235258/

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kaffee schrieb vor 5 Stunden:

Am Start werde ich morgen stehen, allerdings ohne Erwartungshaltung und wenn es nach 2-3 Runden vorbei sein sollte, dann ist es halt so.

Das is die falsche Einstellung für einen Backyard :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
chili schrieb vor 12 Minuten:

Das is die falsche Einstellung für einen Backyard :davinci:

Du kennst mich - ich bin grundsätzlich ein zäher Hund, aber nach der Woche kann ich Hüfte und Rücken nicht einschätzen :nein:

Sachen für die Nacht sind aber zur Sicherheit im Auto, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube :winke:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
chili schrieb vor 45 Minuten:

Also über die 2-3 Runden ist @Kaffeeschonmal hinaus, mal sehen wieviele es werden :super:

Ziel sind 7, mehr glaube ich nicht.. durch die Schonhaltung ist mittlerweile die andere Seite beleidigt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee schrieb vor 32 Minuten:

Ziel sind 7, mehr glaube ich nicht.. durch die Schonhaltung ist mittlerweile die andere Seite beleidigt 😁

Schad, morgen früh werd i wahrscheinlich an Sprung vorbeischauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
chili schrieb vor 23 Minuten:

Yes, er ist gerade auf Runde 9 :super:

Das war's dann auch :) 9 Runden = 60km und 1000 Höhenmeter. Bin mega happy nach der seltsamen Woche :klatschgrin:und komplett hin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

@chili Wieso sind die Wettkämpfe in Frankenmarkt eigentlich vergleichsweise kurz? Runde 28 sind jetzt noch 3 Läufer unterwegs. Machen es da wirklich die Höhenmeter aus? Oder ist Ende Juni nicht der optimale Zeitpunkt weil es genug andere große Wettkämpfe gibt rundherum gibt? :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung :ratlos: Eigentlich müsstest du mir das beantworten, du hast ja schon aufgehört und könntest noch laufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag