Kommen die Veilchen in den Uefacup?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

Was ist denn das für ein Blödsinn?? :wos?:

Deine Aufklärungen kannst dir in Zukunft auf die Heisltür picken (aber von innen!).

da war leider kein platz mehr frei.

:ratlos: wieso sollten sie blank liegen?

warum sollte man frohen mutes und voller zuversicht in das cupfinale gehen? was außer zweckoptimismus und traditionsgeschwafel spricht denn derzeit für favoriten?

ein angenehmeres wirds für euch aber auch heuer nicht geben, Krakau war eh letztes schon so ziemlich der leichteste mögliche gegner.

aber die offensichtlichen minderwertigkeitskomplexe der Mattersburger sind durchaus amüsant. weitermachen!

wo ortest du minderwertigkeitskomplexe? :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und was hat euch das letztes jahr gebracht?

ihr seid ja gegen zilina auch schon fast auf der strecke geblieben.

Du bist im komplett falschen Jahr. Dieses wars Benfica und dann Legia Warschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wo ortest du minderwertigkeitskomplexe? :ratlos:

wenn man x-mal liest "wir sind nicht mehr die armen kleinen Mattersburger die man einfach so wegschiesst, merkt euch das doch mal endlich" denkt man sich schon seinen teil.

und jedes wort die obskure gestalt betreffend ist ohnehin ein verlorenes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

warum sollte man frohen mutes und voller zuversicht in das cupfinale gehen? was außer zweckoptimismus und traditionsgeschwafel spricht denn derzeit für favoriten?

bruahaha, sorry aber wieso sollten wir nicht? ihr seid und bleibt maburg. bei aller liebe - und auch wenn wir mal gegen euch verloren haben => UND?

ihr seid mir noch eher der lieblingsgegner und vielen anderen vereinen, auch wenns nicht klappen sollte - aber Angst vor euch? sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Man braucht sich aber auch nicht in die Hosen machen, Mattersburg zur Zeit stärker, aber von übermächtig auch Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was außer zweckoptimismus und traditionsgeschwafel spricht denn derzeit für favoriten?

Die Frühjahrstabelle :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Frühjahrstabelle :smoke:

also wirklich, immerhin haben wir das wichtigste spiel - gegen MaBurg - verloren, wie sollen wir da im Cup eine Chance gegen sie haben?

Warum die Veilchen nie gscheiter werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Du bist im komplett falschen Jahr. Dieses wars Benfica und dann Legia Warschau.

hoppla.

da hab ich am wochenende wohl doch ein paar gehirnzellen verloren. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke schon, dass wir den Cup gewinnen. In Mattersburg waren wir zwar chancenlos, aber eine Woche davor waren wir zuhause die bessere Mannschaft.

Ausserdem haben wir im Cup in den letzten Jahren praktisch immer das Glück auf unserer Seite bzw wenn es dazu kommen sollte, den besseren Tormann im Elferschießen. Darauf können wir also auch diesmal vertrauen :yes:

In der Meisterschaft ist das beste, was wir mMn noch erreichen können, Platz 4. Realitischer ist aber doch eher der 5. Rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wie hoch sind die quoten für ein elferschießen? :D

wie hoch sind die quoten für ein elferschießen samt austria-niederlage?

is ja nicht so, dass safar grad der allersicherste im tor ist. almer/borenitsch brauchen den vergleich mit ihm nicht scheuen. :)

auf ein elferschießen würd ich's nicht ankommen lassen. ich glaub ein knappes spiel wird es aber so oder so werden. und hoffentlich wird der sekt, in meinem kühlschrank noch am dienstag abend geleert sein. zwecks einer standesgemäßen feier warat's. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja nicht so, dass safar grad der allersicherste im tor ist. almer/borenitsch brauchen den vergleich mit ihm nicht scheuen. :)

Ja, bei Flanken usw., auf der Linie ist er meiner Meinung nach Almer/Borenitsch noch überlegen. Mit Ihm wurden ja bis jetzt alle Elferschießen gewonnen (SBG, Pasching).

Weiteres spezifisches zum Cup, vielleicht besser im Cupthread. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wie hoch sind die quoten für ein elferschießen samt austria-niederlage?

hab auch nichts diesbezüglich gepostet, aber irgendwie reizt es mich 10e auf ein X nach Verlängerung zu setzen, so unrealistisch ist das bei unserem Verlauf nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag