Hurricane Postinho Geschrieben 25. April 2007 wo kickt dir da genau? welche schuhe? braucht man schienbeindeckel? großes feld? kleines feld? kosten? bitte um ein paar antworten auf meine fragen. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 wo kickt dir da genau? welche schuhe? braucht man schienbeindeckel? großes feld? kleines feld? kosten? bitte um ein paar antworten auf meine fragen. thx im DP beim turm unter dem großen stahl kreuz. schuhe wie du willst. ich spiel mit normalen fußballschuhen. ad 3) nur wenn der runjack mitspielt ad 4) kommt auf die anzahl an ad 5) nüschts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 25. April 2007 wo kickt dir da genau? welche schuhe? braucht man schienbeindeckel? großes feld? kleines feld? kosten? bitte um ein paar antworten auf meine fragen. thx Der Donaupark ist eine öffentliche Parkanlage beim Donauturm und kostenlos. Schuhe kannt verwenden welche du willst, am besten Fussballschuhe. Schienbeindeckel brauchst keine. Feld ist mal groß, mal klein, je nachdem wieviele Leute mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. April 2007 sieht ja alles andere als berauschend aus. acm3 hat keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2007 So wie es hier aussieht, macht es eh erst ab 18 Uhr Sinn... aber für diese Uhrzeit könnte ich sicher noch jemanden checken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. April 2007 gut dann fahr ich um 17.30 los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Ich komme heute fix, werde versuchen, den mazzi ebenfalls zum kicken zu animieren. freu mich schon Dannyo rapidlerfreak berninat0r (ab 18:00) acm +1 +2 heace (ab 18:10) Starostyak mazzi (runjackrun) 8+2 EDIT: Mazzi kommt voraussichtlich auch mit. bearbeitet 26. April 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. April 2007 wird bei mir leider ~18:30 sry schonmal im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. April 2007 ich komme fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2007 (hiace+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2007 Ich komme so gegen 6 in den DP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. April 2007 menschen südlicher herkunft haben mehr spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. April 2007 menschen südlicher herkunft haben mehr spaß vorallem wenn die polizei mitspielt. fahrrad kontrolle am heimweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 26. April 2007 Muss für morgen absagen! Patella ist schwer beleidigt, sry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2007 Team einer weniger - Team einer mehr ... 10:9 Team einer weniger: Starostyak, mazzi, berninat0r, spartany, acm, [DP]Dennis, Dannyo. Team einer mehr: [DP]Hilal, heace, [DP]Sudan1, [DP]Sudan2, runjackrun, [acm]Thomas, [DP]?, Drive. Tore für Team einer weniger: acm 3, Dannyo 3, [DP]Dennis 2, spartany 2. War ein schöner Kick wie ich finde ! Morgen um 18 Uhr gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts