valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2007 Ich dachte eigentlich, dass pro Nation nur ein Starter im UI-Cup "erlaubt" ist (Rapid in Österreich, Sampdoria in Italien, HSV in Deutschland,...) - aus welchem Grund hat dann Rumänien zwei Starter bzw. wo liegt mein Denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 Ich dachte eigentlich, dass pro Nation nur ein Starter im UI-Cup "erlaubt" ist (Rapid in Österreich, Sampdoria in Italien, HSV in Deutschland,...) - aus welchem Grund hat dann Rumänien zwei Starter bzw. wo liegt mein Denkfehler? Weil es sich sonst nicht ausgeht soviel ich weiß. Daher hat ein Land (Vermutlich #9 der Setzliste) zwei Starter im UI-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2007 Ich dachte eigentlich, dass pro Nation nur ein Starter im UI-Cup "erlaubt" ist (Rapid in Österreich, Sampdoria in Italien, HSV in Deutschland,...) - aus welchem Grund hat dann Rumänien zwei Starter bzw. wo liegt mein Denkfehler? Schottland hat zurückgezogen, die länder vor Rumänien wollten den platz nicht, so haben ihn die Osteurpäer erhalten. war letztes jahr das gleiche mit Portugal und Frankreich, dass dann 2 vertreter hatte. wenn Rapid aufsteigt haben wir eine nette bilanz: 2 jahre neuer UIC, 2 UIC-sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 wenn Rapid aufsteigt haben wir eine nette bilanz: 2 jahre neuer UIC, 2 UIC-sieger Rapid ginge damit auch mit 7:0 in Führung gegen Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2007 hab ich die leistung von Gloria schlechtgeredet? trotzdem darf und muss man darauf hinweisen, dass sie PD erst in 5 wochen beginnt und die Divizia A in einer. ist doch völlig legitim, dass kleinere länder das ausnützen, Salzburg hat wohl auch aufgrunddessen letztes jahr Valencia an die wand gespielt. bin anscheinend falsch rübergekommen, natürlich hast es net schlechtgeredet, das war nur a hinweis von mir das gloria wahrlich, auch für die rum liga, ein kleiner fisch ist und atletico auch ohne vorbereitung mit ihrem kader das gewinnen MUSS ohne wenn und aber! das war einfach david gegen goliath und desto mehr freu ich mich über den sieg, bin gespannt wie das rückspiel laufen wird aber normalerweis wird das ganz klar ablaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 22. Juli 2007 Bin schon gespannt, wie sich heute meine OFI-aner in Kasachstan gg Tobol Kostanay schlagen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2007 Otelul hat sich mit einem Gesamtscore von 4:2 (heute das rückspiel auswärts auch 2:1 gewonnen) gegen Trabzonspor für den Uefa Cup qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) folgende teams dürfen sich "UEFA Intertoto Cup-Gewinner 2007" nennen: _Österreich_ Rapid Wien Hamburger SV Blackburn Rovers Racing Lens Sampdoria Genua Atletico Madrid Hammarby IF _Dänemark_ Aalborg BK Tobol Kostanay Uniao Leiria _Rumänien_ Otelul Galati bearbeitet 29. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2007 Die sollten fürn UI Cup Pokale schnitzen, will endlich mal nen Österreichischen Klub so nen internationalen Pot stemmen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts