themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 ich glaub er meinte mich @starostyak nein Aso war ja der Rush, najo auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 Traumtor Fernandes, 2-0. Sache wohl durch. Meisterschaft ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. April 2007 Traumtor Fernandes, 2-0. Sache wohl durch. Meisterschaft ebenso. vor allem wenn chelsea weiter so konsequent gewinnt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. April 2007 keine lust.... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 keine lust.... ?! Turner bisher scho, jetzt net so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 2:1 Manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 Stubbs mit dem Handspiel, kein Elfer und keine Rote ... schade. Phil Neville wohl auf Nostalgietrip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. April 2007 Ausgerechnet P. Neville Er ist ManU halt treu geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. April 2007 Bist du deppert, dass war grad das lächerlichste Eigentor der Geschichte. Wenn Neville da net hingeht, haut ihn der andere Toffee von der Linie. Wenn da nicht mal ein bissl Absicht dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. April 2007 Jetzt noch ein lustiger Elfer und alles waer wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2007 wer sagts denn, ich schalt den fernseher ein und ManU führt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. April 2007 Traumtor Fernandes, 2-0. Sache wohl durch. Meisterschaft ebenso. Alter Pessimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 Alter Pessimist! Hm jo muss ich wohl weiterhin so machen solange es funktioniert. Manche seantons die das Spiel net mal sehen meinen jo dass Führung ned verdient is, is aber mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) mah diese dodl toffees .. zum scheissen z'blöd unglaublich allerdings damit für arsenal die CL sicher und wir können uns voll auf die meisterschaft konzentrieren .. be aware bearbeitet 28. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Jetzt schießt sogar ein Jungspund noch ein Tor. Gratulation United an die Meisterschaft. Handshake Ferguson u. P.Neville bearbeitet 28. April 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts