themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Player of the Year: Cristiano Ronaldo Young Player of the Year: Cesc Fabregas Team of the Year: David James (Portsmouth)Bacary Sagna (Arsenal) - Rio Ferdinand (Man Utd) - Nemanja Vidic _Jugoslawien_ (Man Utd) - Gael Clichy (Arsenal) Cristiano Ronaldo (Man Utd) - Cesc Fabregas (Arsenal) - Steven Gerrard (Liverpool) - Ashley Young (Aston Villa) Emmanuel Adebayor (Arsenal) - Fernando Torres (Liverpool) http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/7370319.stm bearbeitet 28. April 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2008 Irgendwie schlimm, dass ein möglicher Meister Chelsea nicht einen Spieler in dem "Team" hat! Arsenal dafür 4! Glückwunsch an Ronaldo, ein verdienter Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. April 2008 Hoffe, dies erzählt auch jemand dem Raymond D. aus F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2008 Hoffe, dies erzählt auch jemand dem Raymond D. aus F. nationaltrainer sind ein eigenes volk, siehe aragones oder pekermann(bei der wm), donadoni usw. cesc ist der verdiente sieger. und bei CR wars eh klar. mMn hätte aber schon ein ESSIEN in das team gehört, der spielt wie von einem anderen stern und puscht das ganze chelsea team, für mich der eigentliche grund wieso chelsea wieder rangekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. April 2008 Hoffe, dies erzählt auch jemand dem Raymond D. aus F. Ist eh ein Abidal da....... Der Domenech ist was dem angeht sowieso ein eigener Mensch.. Für mich gehört Clichy sowieso ins Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2008 Bzgl. Essien geb ich dir recht, nur glaub ich, dass er an Ronaldo, Cesc und Gerrard nicht vorbeikäme und bei Young bin ich ehrlich gesagt nicht sattelfest genug um ihn hinter Essien zu reihen, aber es wird schon einen Grund haben wieso er in dem "Team" steht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. April 2008 Bzgl. Essien geb ich dir recht, nur glaub ich, dass er an Ronaldo, Cesc und Gerrard nicht vorbeikäme und bei Young bin ich ehrlich gesagt nicht sattelfest genug um ihn hinter Essien zu reihen, aber es wird schon einen Grund haben wieso er in dem "Team" steht!... Ashley Young hat in dieser Saison schon 23 Scorerpunkte (16 Vorlagen, 7 Tore) und liegt damit auch nur 3 Scorerpunkte hinter Fabregas (19 Vorlagen, 7 Tore), wurde also meiner Meinung nach berechtigterweise ins Team des Jahres gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. April 2008 Ist eh ein Abidal da....... Der Domenech ist was dem angeht sowieso ein eigener Mensch.. Für mich gehört Clichy sowieso ins Nationalteam naja, wer weiß... vl hat auch clichy schon die alte von domenech gebumb*t... wär ja nicht der erste, der deswegen nicht einberufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2008 Ronaldo auch Writer's Player of the Year: Manchester United's Cristiano Ronaldo has been named the Football Writers' Association footballer of the year for the second consecutive year. The Portugal winger becomes only the second player - after Thierry Henry in 2004 - to retain the title. And it follows the 23-year-old's PFA player of the year award on Sunday, which he also claimed last season.Liverpool striker Fernando Torres and Portsmouth keeper David James finished second and third respectively. Cristiano Ronaldo (Man Utd) - 2008 Cristiano Ronaldo (Man Utd) - 2007 Thierry Henry (Arsenal) - 2006 Frank Lampard (Chelsea) - 2005 Thierry Henry (Arsenal) - 2004 Thierry Henry (Arsenal) - 2003 Robert Pires (Arsenal) - 2002 Teddy Sheringham (Man Utd) - 2001 Roy Keane (Man Utd) - 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts