bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2007 war ein geiles spiel. leider hat der wind uns nen strich durch die rechnung gemacht. aber war auch so gail genug die niederlage musste nicht unbedingt sein, da die bregenzer gut mitspielten und mindestens 1punkt verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. April 2007 scheiß doch auf den milchpílz phil, mach das nächste mal eben ein loch in die fahne.... war ein geiler tag, video ist ziemlich gut geworden, auch wenn viel unnötiges drauf ist. aber wie gesagt, highlights sind drauf! das nächste mal müssen aber wohl die neuen liedtexte ausgeteilt werden video wird so schnell wie möglich online gebracht! nur dauerts länger da ich mir eine andere variante ausdenken musste, weil ich über kein firewire kabel verfüge *gg* lange rede, kurzer sinn heute im laufe des abends ist das video auf youtube drin PS: WIND MERDA ALEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. April 2007 nach dem spiel alle bregenzer zur hauptribüne (ordner ziemlich nervös). völlig grundlos, außer biertrinken gilt als verbrechen ??? joo bei uns (waren die paar leutz auf der Nord) sinds auch auf uns zu gekommen wir solln auf keinen Fall nach vorne gehen, weils da Stress gibt .. wobei auch der Fogi gemeint hat das die Ultras heiss sind .... nunja .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. April 2007 die mannschaft war fast das ganze spiel überlegen (wie viele eckenbälle hatten wir eigentlich ??) und hätte gewinnen müssen. hätte mattle nichts dagegen gehabt hätte es auch geklappt... waren wir am selben spiel? also so überlegen hab ich die brgenzer nicht gesehen - sorry vier tore schießt man doch nicht aus dem nichts und wenn man die chancen, die modou vergeben hat noch dazu rechnet... naja, ich weiß nicht, was da am ende rausgekommen wäre joo bei uns (waren die paar leutz auf der Nord) sinds auch auf uns zu gekommen wir solln auf keinen Fall nach vorne gehen, weils da Stress gibt .. wobei auch der Fogi gemeint hat das die Ultras heiss sind .... nunja .... was hät ich denn nach vorne gehen sollen, wenn die ganzen mädels doch im stadion sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. April 2007 najo ihr habt eure tore eiskalt geschossen 5 konterchancen, 4 tore die profis und eure effektivität haben den unterschied gemacht! dafür war neben dem platz eure niederlage 2 stellig auch auf diesem netten video von mir dokumentiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2007 der filmer war au net ganz nüchtern oda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Mai 2007 ich befürchte er war aber kann man nix machen besser so als überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 ich befürchte er war aber kann man nix machen besser so als überhaupt nicht stativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Mai 2007 jo, des nächste mol nimm i di mit des kasch du denn schleppa ausserdem war ich schon froh, dass ich die kamera bekommen habe (schule) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts