Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Am Sonntag, den 29.04.2007, 17.00 Uhr gehts auf ins Schnabelholz! Jemand von euch anzutreffen? Ich und einige andere Indians werdens uns mit ziemlicher Sicherheit geben tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 ich wäre gerne dabei gewesen. leider muss ich arbeiten. aber fogi ist sicher vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) ich freu mich schon so auf dieses spiel, ich kann es kaum erwarten wird bestimmt eines der schwierigsten spiele, man weiss ja bekanntlich nicht wieviele pro's die altacher auflaufen werden lassen. trotzdem glaube ich an unsere jungs die uns mit einem sieg viel freude bereiten würden:) aber auch ein unentschieden wäre auch schon ein gutes resultat bearbeitet 23. April 2007 von stm-jerks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 hat der ernsthaft ein fragezeichen hinter den satz "Jemand von euch anzutreffen" gesetzt? war das wirklich eine frage?!?!?!?! das spiel mit der größten vorfreude des ganzen jahres! der auswärtskäfig wirkt gerockt! könnts euch schonmal freuen auf support HAUPTSTADT STYLE! freu mich schon auf ein bierchen nach dem spiel vor dem spiel hab ich zuviel zutun *gg* lassts euch überraschen ich sag nur, wer das verpasst ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Fogi: Such dir ne Freundin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 genau dooooo kasch mi gern ho freundin in arbeit aber i bin halt drogenabhängig meine droge ist schwarz-weiss bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Da fehlt wohl ein Beitrag...!!! Kein Wunder, dass hier keine Sau mehr schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 WIe gesagt, Indians sin dabei .. zwar besoffen aus Innsbruck, aber dabei, das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Da fehlt wohl ein Beitrag...!!! Kein Wunder, dass hier keine Sau mehr schreibt unter einverständnis mit dem vorposter gelöscht! bist du wieder auf "alles ist eine verschwörung" trip? tzzzzz wenn du den beitrag für nicht entbehrlich hälst kannst ihn ja gern nochmal schreiben... such du dir auch eine freundin und ein neues hobby ausser im asb hetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Der Beitrag kam ja nicht von mir du Depp! In dem Fall bis Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 mensch, des isch mir scho klar aber wenn der dir so wichtig erscheint.... lossema des thema trinkema am sunntag lieber a bier (ganz ohne missverständnisse ) und stossend denn uf 3 punkte ah HOCH SCHWARZ-WEISS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 SIEEEEEEEEEEEEG Altach gewinnt 4-2 .... war ganz nett heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 gelungener sonntag !!! mit der erwartung das spiel von "draußen" anschauen sind wir nach altach gefahren. schlussendlich waren dann aber doch alle bekannten gesichter im auswärtssektor. fogi präsentierte mit seinem fanclub eine gelungen choreo (auch wenn die götter es versuchten zu verhindern) und eine geile pyroshow. die stimmung war teilweise für 4. liga sensationell (geiles gefühl wenn es zurück hallt).... die mannschaft war fast das ganze spiel überlegen (wie viele eckenbälle hatten wir eigentlich ??) und hätte gewinnen müssen. hätte mattle nichts dagegen gehabt hätte es auch geklappt... nach dem spiel alle bregenzer zur hauptribüne (ordner ziemlich nervös). völlig grundlos, außer biertrinken gilt als verbrechen ??? war ein geiler nachmittag, nach 8 monaten fussballpause !! (ps: sorry noch wegen der fahne ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 aber wäre für altach auch ziemlich peinlich gewesen, wenn sie mit den profis verloren hätte. aber ich habe mit dieser niederlage gerechnet. bizau wird der konkurrent sein um den aufstieg. gibts bilder oder video von der choreo. mag den milchpilz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 nun ja .. der milchpilz wird wohl nicht zu sehen sein .. aber der rest wird das auf jedenfall wetmachen! war ne echt geile pyroshow .. bin schon gespannt wann fogi das video veröffentlicht .. zum spiel gibts nur zu sagen .. gut gespielt, trotzdem verloren leider konnten wir die chance zum punktausbau nicht nutzen, die tabellenführung bleibt trotzdem bis auf weiteres unser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts