Giuly Leistungsträger Geschrieben 29. April 2007 Lukse; Dober - Eder - Hlinka - Katzer; Vorisek; Kavlak - Hofmann - Korkmaz; Bazina - Bilic; einwechseln: Bosko, Hoffer, (Sara), (Plassi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2007 Lukse; Dober - Eder - Hlinka - Katzer; Vorisek; Kavlak - Hofmann - Korkmaz; Bazina - Bilic; einwechseln: Bosko, Hoffer, (Sara), (Plassi) Bist Du auch noch wie heiniz? > Lukse, Dober?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 29. April 2007 Bist Du auch noch wie heiniz? > Lukse, Dober?? ist mir auch relativ unverständlich das letzte mal das ich dober spielen gesehn hab war in der vorbereitung gegen die slowaken (glaub ich halt ) war ja absolut keine glanzleistung... wie auch immer, auf gehts aud die Nord und zu einem sicheren Heimsieg (hoffe cih*g*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2007 Ich denke, dass Rapid von Beginn an sehr hohen Druck erzeugen wird und so um die 20. Minute das 1:0 erzielen wird. Zu Mitte der zweiten Hälfte kommt man dann wieder gehörig ins Schwimmen, um in den letzen 10 Minuten nochmal richtig aufzudrehen. 3:1 vor 17.000 Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts