Gast Altach Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) mit dem bus?! aso... (vil. sehen wir uns ja dann) bearbeitet 25. April 2007 von Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2007 aso... (vil. sehen wir uns ja dann) wer kommt denn mit auto oder zug??? und schon früher??? das eine oder andere bierchen ist doch immer noch gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Geschrieben 25. April 2007 wer kommt denn mit auto oder zug??? und schon früher??? das eine oder andere bierchen ist doch immer noch gegangen Ne ich fahre mit dem bus! Naja ich gehe mal und schaue mir Championsleague an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. April 2007 nachdem wir einen bus getauscht haben (grösseren) haben wir nun noch 14 plätze frei, also, wenn noch jemand will, jetzt heissts angasen, bin überzeugt morgen um 12:00 sind wir ausgebucht (wenn nicht sogar heute abend). DAS WICHTIGSTE: bier ist eingekühlt im holz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2007 @ Mike, Stand derzeit, bin wohl eher nicht dabei........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. April 2007 update: noch 5 freie plätze!! alle die noch dabei sein wollen im tivoli neu und mit den fanbussen mitfahren wollen müssen sich jetzt beeilen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2007 @ Mike, Stand derzeit, bin wohl eher nicht dabei........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 26. April 2007 Was heißt beeilen? Ist bis am Abend nicht mehr Zeit An dem sollte es hoffentlich nicht scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. April 2007 Was heißt beeilen? Ist bis am Abend nicht mehr Zeit An dem sollte es hoffentlich nicht scheitern ?? liest du das post schon? wenn die plätze vergeben sind, sind die busse voll! und wenn sie voll sind, dann kannst du logischerweise nicht mehr mitfahren. es wird keinen 4. bus geben!! darum beeilen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 27. April 2007 Bin Angemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. April 2007 Bin Angemeldet Bin Angemeldet bei wem, wie, wo & was? ich sollte das wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. April 2007 bei wem, wie, wo & was? ich sollte das wissen bei mir;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. April 2007 bei mir;-) schlafmütze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. April 2007 viel spaß morgen. christschn falls du noch tippen kannst, bitte um hz und endstand per sms. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. April 2007 viel spaß morgen. christschn falls du noch tippen kannst, bitte um hz und endstand per sms. danke mach i für di :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts