Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2007 mah, du bist so klug! DANKE! Ich find dich auch NETT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 DANKE! Ich find dich auch NETT! habe nie gesagt, dass ich dich nett finde. würde dich auch nicht anlügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2007 Sollen wir jetzt alle zu lachen beginnen? Nein, da klatscht man doch oder? Kenn mich bei "euch" nicht so gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. April 2007 wie kann man in überzahl so unterlegen sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Geht scho letzte Viertelstunde da muss noch was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 hmm... irgendwie schaffts keine mannschaft in der liga mit einem mann mehr wirklich besser zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 wie kann man in überzahl so unterlegen sein?? Indem man aufhört Fußball zu spielen! Nicht das erste mal, dass Sturm das nach einer Führung tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. April 2007 KULTSTALLER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 burgi kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 burgstaller kommt da oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Burgstaller für Kavlak :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. April 2007 mit einem 10 jahres vertrag für eder gehts mit rapid sicher steil bergauf in der verteidigung! endlich ein spieler mit eier!!!11 vielleicht warst du nicht dabei, aber seit oliver freund gegangen ist, gabs keinen mehr in diese richtung. ich hab jahrelang zugesehen wie hofmann und ivanschitz abgeklopft wurden ohne das irgendein schiri etwas unternommen hätte. seit winter wird zurückgeklopft( szene beim gakspiel, deren finne foult den steffen und springt ihm ihm mit den stoppeln auf den oberschenkel- eder läuft zum finnen und sagt ihm gehörig was, 20 minuten später war der schon mit gelb-rot duschen. wenn du jetzt noch immer speiben willst, du weißt sicher wo dein klo ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2007 Burgstaller.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 was soll Burgstaller bringen? Außer vielleicht bei Standards per Kopf noch ein Treffer erzielen, aber spielerisch kannst den vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2007 oh nein...Pacult wird wohl wieder den Burgstaller als Stürmer bringen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts