Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. April 2007 Die (Über)Motivation vom Eder ist ein Wahnsinn. Bin gespannt, wann er mal alle Spieler in der BL angesprungen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. April 2007 ach den eder muss man einfach lieben, ich steh so wahnsinnig auf den. bitte 10jahresvertrag für ihn.der hat eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2007 Die (Über)Motivation vom Eder ist ein Wahnsinn.Bin gespannt, wann er mal alle Spieler in der BL angesprungen ist... War der zu Tirolzeiten auch schon so? Könnt mich nicht erinnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 "jetzt häufen sich die fehler auch bei sturm. das tut dem niveau der partie nicht gut." was für ein spiel sieht der, das er ein niveau erkannte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 hofmann wirkt endlcih ein bisschen mutiger... vielleicht wäre es besser, wenn rapid in der ersten hälfte auch schon mit zehn mann gespielt hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 22. April 2007 ach den eder muss man einfach lieben, ich steh so wahnsinnig auf den. bitte 10jahresvertrag für ihn.der hat eier würde eher sagen der hat nicht alle tassen im schrank :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 säumel für sarac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. April 2007 jetzt reichts, kavlak wird arg umgesenst, klare gelbe, KEIN FOUl setz ma den eder auf den krassnitzer an, ich zahl sein gehalt für die 10-20 spiele sperrre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 würde eher sagen der hat nicht alle tassen im schrank :hää?deppat?: Jo mir wäre sein älterer Bruder und Namensvetter von Starmania auch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2007 Noch 3 Minuten bis zu "Rapid-Viertelstunde"!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 G. Säumel für Sarac. Jetzt spielt Sturm endlich mit 11 Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 Noch 3 Minuten bis zu "Rapid-Viertelstunde"!! mah, du bist so klug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 fast 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. April 2007 ach den eder muss man einfach lieben, ich steh so wahnsinnig auf den. bitte 10jahresvertrag für ihn.der hat eier mit einem 10 jahres vertrag für eder gehts mit rapid sicher steil bergauf in der verteidigung! endlich ein spieler mit eier!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Noch 3 Minuten bis zu "Rapid-Viertelstunde"!! Sollen wir jetzt alle zu lachen beginnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts