Recommended Posts

ASB-Legende

ich mag den jungen ja auch, hat nen antritt wie kaum wer, aber schaus dir an, und hör nicht das was der kommentator sagt, BILD DIR DEINE MEINUNG 8)

Das war ein klares Foul :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:hää?deppat?: wo war das ein Foul? Das war eine klare Schwalbe vom Leitgeb.

Schwalbe wars keine, hat sich im schon schön in den Weg gestellt, die Gelbe dafür hätt aber auch nicht sein müssen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:hää?deppat?: wo war das ein Foul? Das war eine klare Schwalbe vom Leitgeb.

Hallo? Reden wir von der selben Situation? Der Grüne fahrt den Haxn aus und erwischt dabei Leitgeb -> Foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

dreckspartie unsererseits. wir wirken behäbig und haben offenbar ein motivationsproblem, da is kein biss, kaum kampf, nix. von linie gar nicht zu reden...

die aberkennung von voriseks treffer ist eine unglaubliche sauerei; auch wenn das 1:1 mehr als schmeichelhaft gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte, eine grober fehlentscheidung, mehr nicht.

Seh ich genauso. Die Fehlentscheidung ist zwar bitter, weils ein Tor gewesen wäre. Aber es war verdammt knapp, da kann sowas vorkommen. Da wurde schon bei weit deutlicheren Situationen falsch entschieden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich genauso. Die Fehlentscheidung ist zwar bitter, weils ein Tor gewesen wäre. Aber es war verdammt knapp, da kann sowas vorkommen.

Na bei solch einer wichtigen Partie darf das net passieren. Das wär das 1:1 gwesen. Die trogen uns da scho wieder owe das is unwarscheinlich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

jetzt redtet der Sturm Präsident der komiker !

Solls sich nicht aufregen, selbst Schuld wenns ned mit Geld umgehen können in Graz !

Gwinn ma schon noch die partie gegen Sk konkurs Graz :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

warum haben eigentlich die 4-5 rapidler nach dem sturmtor reklamiert beim schiri, das einzige denkbare wäre abseits von haas, aber orf schafft es nicht eine zeitlupe zu bringen wo man etwas sieht :clever:

hat sturm außer dem tor eigentlich mal aufs tor geschossen, weil d. ryan von einer viel stärkeren sturmmannschaft spricht, ich mein rapid war wirklich schwach sehr schwach 1 HZ, aber hätt mir von sturm viel mehr nach vorne erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die aberkennung von voriseks treffer ist eine unglaubliche sauerei; auch wenn das 1:1 mehr als schmeichelhaft gewesen wär.

sturm ist aber um keinen deut besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich genauso. Die Fehlentscheidung ist zwar bitter, weils ein Tor gewesen wäre. Aber es war verdammt knapp, da kann sowas vorkommen.

Was war da bitte knapp? Den Ball hat weder jemand berührt, noch wurde irgendwer behindert oder sonstwas, eine schlimmere Fehlentscheidung gibt es nicht, wie wenn ein ganz klar korrektes Tor aberkannt wird...

Trotzdem kann man sich fragen, wer in der 1. HZ am schwächsten war - Rapid, Sturm oder der Schiedsrichter? So ein Hundskick...

Edit: Wie man grad auf Premiere gesehen hat, war Kincl nicht einmal im Abseits, einfach unglaublich...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten