Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2007 Wieso, wir haben einen designierten Sportdirektor Stöger, alles wieder paletti Er wird heute abend auf der HOWA den Kickern auf die Beine schauen und wer auch im nächsten Jahr ein Leiberl haben will, wird gut beraten sein, heute zu rennen und kämpfen, dass die Tür nicht zugeht. dann war das also in der nacht kein gewitter was so gescheppert hat sondern die türen die vom stöger zugeschlagen wurden. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 28. April 2007 :aaarrrggghhh: Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. Noch ein weiteres Jahr in dieser Ostliga :aaarrrggghhh: Außer es gelingt wirklich dieser Sensations-Coup mit Pasching, das wäre eine absolut geile Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 28. April 2007 ich würde es euch ja gönnen den Aufstieg nur zum gestrigen spiel gegen Schwadorf der Skn war voll überlegen nur da sieht mann wieder was man mit Geld alles machen kann und die Schiedsrichter sich dann noch bestechen lassen. Am besten für uns alle lassen wir die Schwadis ziehen denn mit solchen Leistungen wie gestern werden die nicht viel anrichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. Noch ein weiteres Jahr in dieser Ostliga :aaarrrggghhh: Außer es gelingt wirklich dieser Sensations-Coup mit Pasching, das wäre eine absolut geile Sache Also nachdem der erste Ärger verflogen ist... Die Lizenz von Pasching anzunehmen wäre eine beschissene Sache und bei all den Sachen die zur Zeit im heimischen Betrieb stattfinden ist die Ostliga für mich eigentlich für den Moment die attraktivste Liga in Österreich. Zumindeest wenn dann dann noch Admira das Schwadorf ersetzt. Drazan Erklärungen zu seinen regelmäßigen interessanten Einwechslungen wären wirklich interessant, und gut das Daniel Dunst wieder da ist. Noch ein paar Spieler mit solchen Anlagen und Perspektiven für einen neuen Versuch im nächsten Jahr. bearbeitet 28. April 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) 1,hz ein unkick, 2. ist gegangen. nachdem ich den meistertitel nicht mehr versäumen kann, hau ich mich demnächst in die ferne Und wenn es doch in Zwettl noch spannend wird? Ich würd dableiben Zum Thema Eisenstadt noch: Niko Formanek beleuchtet den Protest einiger Vereine gegen die Eisenstädter http://www.prfoto.at/niko/?p=54#more-54 bearbeitet 29. April 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2007 1,hz ein unkick, 2. ist gegangen. nachdem ich den meistertitel nicht mehr versäumen kann, hau ich mich demnächst in die ferne und freu mich auf die nächste saison nächste saison, da bin ich gedanklich auch schon (endlich) vielleicht können wir ja eh bald mal den thread rlo-saison 07/08 aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2007 Stefan Radvanyi hat die Bilder vom Spiel gegen Eisenstadt online: http://www.picture4you.at/ostliga0607/viennaeisenstadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts