Jump to content
Grün-Weißer

SV Mattersburg - Liebherr GAK

23 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hoffe, dass mir der Herr Renne nicht böse ist, aber da das Spiel schon aus ist, brauch ich ja nicht mehr in den Live-Thread posten.

Gratulation zum Kantersieg!

Dieser Erfolg war mMn ein weiterer Schritt zu Platz 2. Das hätte sich vor einigen Monaten noch niemand gedacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich mal ein positives torverhältniss :super:

auch die ersatzleute wie schutti und bürger können tore schiessen,was will man mehr.

glaube schon,daß auch gegen elf grazer ein sieg herausgeschaut hätte,nur sicherlich nicht mit 5 toren.

der zweite platz rückt immer näher :clap:

wenn man bedenkt,daß mateschitz die salzburger mit seinen millionen gerettet hat,ja dann hätten wir sogar meister werden können - unglaublich :super:

jetzt noch der cupsieg,dann ist der erfolgslauf des svm nicht mehr zu toppen.

Edited by pannoniac

Share this post


Link to post
Share on other sites

5:1 ist echt mal ein schönes Ergebniss! Und das Torverhältniss ist auch positiv...alles andere war eh peinlich für einen zweiten...! Der Erfolg im Moment ist einfach unglaublich :feier:

Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab erst jetzt gesehen, dass der Wagner auch wieder getroffen hat.

Das muss ja wie Ostern UND Weihnachten UND Geburtstag für ihn sein. :feier:

noch dazu wo er bis auf die 2 Tore (da war eh schon alles gelaufen) eine Vorgabe war...

Bürger wurde nach seinem Tor deutlich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass mir der Herr Renne nicht böse ist, aber da das Spiel schon aus ist, brauch ich ja nicht mehr in den Live-Thread posten.

Gratulation zum Kantersieg!

Dieser Erfolg war mMn ein weiterer Schritt zu Platz 2. Das hätte sich vor einigen Monaten noch niemand gedacht...

nein das passt schon so.

nachdem sich für mich, gin sei dank, das wochenende größtenteils im akh abgespielt hat und ich gestern handlungsunfähig war ...

schade um die 6 tore die ich verpasst habe - und noch dazu schon wieder ein heimspiel verpasst. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich freut besonders, dass der schutti getroffen hat. so mancher hier hat ihn ja schon abgestempelt.

:finger:

lasst salzburg ruhig daran denken, in die deutsche bundesliga wechseln zu wollen, wer weiss, was dann möglich wäre.

edit:

nach sichtung der orf-aufzeichnung muss man allerdings zugeben, dass der gak einen elfer bekommen hätte müssen.

andererseits wurden wir in der letzten zeit zuviel mit roten karten eingedeckt und irgendwann kommt auch das zurück.

Edited by herr_obskur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass mir der Herr Renne nicht böse ist, aber da das Spiel schon aus ist, brauch ich ja nicht mehr in den Live-Thread posten.

unser cheffe war gestern nach einer exzessiven Kamillenteeparty kurzzeitig ausser gefecht. :D

edit:

nach sichtung der orf-aufzeichnung muss man allerdings zugeben, dass der gak einen elfer bekommen hätte müssen.

andererseits wurden wir in der letzten zeit zuviel mit roten karten eingedeckt und irgendwann kommt auch das zurück.

Berchtold ist aber auch sehr schön,und noch bevor ihn Fuchs berührt hat,gefallen.

Allerdings gibts sicher Schiris die in dieser Situation auf den Punkt gezeigt hätten.

Absolut lächerlich ist der Kommentator vom sport1.at-Video,der gemeint hat der Ausschluß von Kujabi wäre ein Kniefall Grobelniks vorm BL-Präsidenten.

Kujabi war sehr wohl letzter Mann und wenn er auf Foul entscheidet,dann muss er ihm auch wegen Torraub rot zeigen.

auch wenn`s noch so hart ist.

wie auch immer,der höchste Sieg in der BL war schon eine Superleistung,auch wenns gegen 9 Grazer nicht allzu schwer war.

Nach der Niederlage von Rapid und 8 Punkten Vorsprung auf Ried kann im Kampf um Platz 2 nicht mehr viel schief gehen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du warst nicht im Stadion stimmt's?

nein, er war nicht anwesend.

kann man die meldung, dass schutti eine vorgabe war (alles andere hätte mich auch überrascht) ein wenig konkretisieren?

wenn ich mich nicht irre, hält schutti jetzt bei 5 toren, wobei hier bis auf den 1:0-sieg gegen sturm (21. runde) eigentlich keine spielentscheidende tore dabei waren. langsam bekomm ich den eindruck, dass schutti a) nur gegen schwache gegner und b) wenn's um nix mehr geht trifft. er hat 4 seiner 5 tore ja nur gegen altacher, die keine abwehr kennen bzw. 9 grazer gemacht, da muss man zwar auch erst einmal treffen aber mmn ist das für einen bundesligastürmer keine große kunst. aber im vergleich zu hanikels letzten spielen dürfte schuttis aufstellung ohne weiters zu rechtfertigen sein (die not ersetzt das noch ärgere elend).

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, er war nicht anwesend.

kann man die meldung, dass schutti eine vorgabe war (alles andere hätte mich auch überrascht) ein wenig konkretisieren?

insofern, dass er eigentlich nie in der nähe einer gefährlichen situation war, aber nicht weil er irgendwo aushelfen musste

wie üblich keinen Ball annehmen konnte.

praktisch nicht gelaufen, geschweige denn gesprintet ist.

nicht in zweikämpfe gegangen ist.

weder bemüht noch motiviert gewirkt hat.

ich behaupte mal, die 2 Tore hätte jeder beim SVM gemacht.

Beim 2. wär sogar Didi bereit gestanden diesen Pass zu verwerten...

Bürger war nach seinem Tor sehr bemüht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

insofern, dass er eigentlich nie in der nähe einer gefährlichen situation war, aber nicht weil er irgendwo aushelfen musste

wie üblich keinen Ball annehmen konnte.

praktisch nicht gelaufen, geschweige denn gesprintet ist.

nicht in zweikämpfe gegangen ist.

weder bemüht noch motiviert gewirkt hat.

ich behaupte mal, die 2 Tore hätte jeder beim SVM gemacht.

Beim 2. wär sogar Didi bereit gestanden diesen Pass zu verwerten...

Bürger war nach seinem Tor sehr bemüht!

klingt mir sehr nach wechselkandidat ...

ab nach parndorf mit ihm. mich hat er seit der 2. bundesligasaison nur noch selten überzeugen können. frag mich eh warum wir den noch haben. bei hanikel bin ich mir noch nicht so ganz sicher was seine fähigkeiten/bemühungen betrifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...