SV Mattersburg - Liebherr GAK


Recommended Posts

lächeln!!!

zwei tore sind zwei tore. soweit ich weiss, ist der job eines stürmers nichts anderes als das toreschiessen.

also: mission erfüllt.

btw. hatte hanikel mehr möglichkeiten als schutti (also einsätze jetzt) und der ist nun wirklich nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zwei tore sind zwei tore. soweit ich weiss, ist der job eines stürmers nichts anderes als das toreschiessen.

also: mission erfüllt.

blöd nur, dass genau das tore schiessen beim naumoski nicht reicht um seine mission zu erfüllen...

wenn die zuschauerreaktionen bei schutti und naumoski gleich wären, hätten sie schutti nicht nur auspfeiffen sonden rausprügeln müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

blöd nur, dass genau das tore schiessen beim naumoski nicht reicht um seine mission zu erfüllen...

wenn die zuschauerreaktionen bei schutti und naumoski gleich wären, hätten sie schutti nicht nur auspfeiffen sonden rausprügeln müssen...

*unterschreib*

ich war zwar nicht beim gak-spiel dabei, hab aber schutti schon oft genug spielen gesehen.

ein naumoski in einer scheißform ist immer noch besser als ein schutti in normalform. tore schießen ist übrigens keine große kunst solang man die anderen mitspieler rackern lässt und selber einigermaßen weiß wo man am besten stehen muss. naumoskis tore sind im regelfall selbst erspielt oder verwandelte vorlagen an deren vorbereitung er dann meistens auch noch beteiligt war. schutti jedoch wartet fast immer nur, dass er irgendwo abstauben kann. tja, so geht's auch - mach ma sich's halt leicht. sobald im fall schutti, das tor bzw. aber der weg zum tor nicht frei genug ist, sterben seine torchancen in der regel weg wie fliegen im herbst. als gegnerischer tormann müsste ich beim anblick vom schutti innerlich grinsen, wohl wissend was für blamable aktionen von ihm vermutlich kommen werden.

ich stell mal die these auf, dass, wäre schutti unser 1er-stürmer, wir uns im abstiegskampf oder bestenfalls im mittelfeld befinden würden.

und es soll mir keiner damit kommen, dass das in der redzac anders war, denn 1. qualitativ schlechtere liga und 2. hat sich schutti in all den jahren nicht weiterentwickelt und 3. bis zu dieser saison in punkto tore schießen auch keine allzu große konkurrenz gehabt. erst jetzt sieht man so wirklich wie schwach er eigentlich ist. dass er trotzdem bereits oder immerhin (je nach sichtweise) 5 tore geschossen hat, kann man auch auf die qualität der mannschaft zurückführen (da hab ich immer das beispiel kollmann vor augen, der außerhalb der meistersaison beim gak eher durchwachsene leistungen abgeliefert hat).

was mich persönlich jetzt interessieren würde wäre ein statistik bzgl. erzielte tore und assists. ich glaube nicht, dass schutti im gegensatz zu ilco in dieser saison all zu viele assist abgeliefert hat. mal schauen ob sich dazu eine statistik finden lässt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

was mich persönlich jetzt interessieren würde wäre ein statistik bzgl. erzielte tore und assists. ich glaube nicht, dass schutti im gegensatz zu ilco in dieser saison all zu viele assist abgeliefert hat. mal schauen ob sich dazu eine statistik finden lässt.

http://www.sport1.at/1295.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hmmm ... vereinsintern befindet er sich immerhin, zwar bereits mit etwas abstand aber doch, auf platz 6. das bestätigt meine meinung jetzt nur bedingt.

ich kann mir seine spielweise einfach nicht anschauen. punkt und aus!

jetzt wären natürlich torvideos zum genauen vergleich interessant. :evil: die bundesliga- und sport1-datenbank gibt da eh einiges her, aber das durchzuforsten ist mir jetzt zu aufwändig.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.